“Arrangement mit Champagner” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Arrangement mit Champagner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind zum dritten Mal hier und kommen immer wieder gerne. Diesmal haben wir ein Arrangement gebucht - ein großes Appartment für uns mit Privatsauna, gleich stehen noch Massagen an.. wir freuen uns darauf. Ein perfekter Kurzurlaub...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr dass es Dir so gut gefällt dass Du ein "Wiederholungstäter" bei uns geworden bist! Wir hoffen dass Du wieder voll auf Deine Kosten gekommen bist und die nötige Ruhe und Erholung bei uns gefunden hast. Genau das wünschen wir unserem Gast! Schön das Du Dir auch Zeit nimst uns ein kleines Feedback zu geben. Das gibt uns Ansporn weiter zu machen und unseren Qualitätsstandard stetig zu verbessern.
Bis bald Romy

Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderbar wir haben ein super schönes Wellness Wochenende dort verbracht.
Das Personal ist sehr herzlich immer für einen da und es ist alles sehr familiär man fühlt sich wie zu Hause. Man kann sich kostenlos DVDs ausleihen.
Die Themenzimmer sind toll wir hatten ein Zimmer mit Sauna wir haben das sehr genossen.
Das Wellnessangebot ist toll es ist für jeden was dabei. Es gibt eine Salzgrotte ein türkisches Dampfbad eine Infrarotsauna und ein Whirlpool.
Die Wellnessanwendungen sind auch sehr zu empfehlen.
Das Abendessen gibt es als drei Gang oder Fünf Gang Menü total lecker.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer es ist für jeden was dabei!!!
Also wer richtig mal die Seele baumeln lassen möchte ist dort super aufgehoben!!!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob an die Mitarbeiter weitergegeben.Schön das Du Deine Ruhe und Erholung gefunden hast. Genau auf diesen ruhigen familiären Rahmen legen wir selber auch sehr viel wert. Schaue auch immer mal wieder auf unsere Homepage. Dort findest Du tolle Angebote, Deals und Gewinspiele.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War schon zwei mal dort. Man kann sehr gut entspannen. Es ist in einer ruhigen Lage, das Personal ist super nett, die Zimmer sehr schön und unterschiedlich. Toller Urlaub und ich freu mich aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob gerne weiter gegeben. Schön dass Du bei uns immer die Ruhe und Entspannung findest die Dir gut tut. Schaue immer wieder mal auf unsere Homepage um Neuigkeiten, Deals und Gewinnspiele zu entdecken und mit machen zu können. Wir drücken Dir die Daumen!
lämmerspiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

die Nähe zum Wohnort und die doch grenznahe ruhe mit vielen möglichkeiten begeistert uns jedesmal wieder , die therme sowie die freundlichkeit des personals berzeugt immer wieder gerne vorbei zu kommen und ein traumhaftes wellneswochenende zu erleben.. nicht zu verleben

• Aufenthalt März 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön dass es Dir gefallen hat und Du abschalten konntest. Genau so soll das bei uns sein .Schaue immer mal wieder auf unsere Homepage. Dort findest Du ständig aktuelle Neuigkeiten wie Deals, Versteigerungen, Gewinnspiele und Arrangements. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Es war ein wahnsinns Wochenende in Babenhausen. Mein damaliger Freund und ich überraschten uns gegenseitig mit einem Wochenende für Verliebte im Hotel. Es war super. Das essen war einmalig und der Showabend Spitze. Wir sind sehr begeistert. Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend! Eine kleine Überraschung gabs auch noch auf dem Zimmer - Super!

Grüße Nadja

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Ich gebe Dein Lob natürlich gerne weiter. Schowakts haben wir demnächst auch wieder. Schau doch immer mal auf unsere Homepage. Dort findest Du tolle Arrangements, Deals und Gewinnspiele.
Ich drück Dir die Daumen und freu mich auf Deinen nächsten Besuch in Babenhausen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter dort und es war immer wieder schön!

Das Frühstücksangebot ist reichhaltig.
Wir haben ein Angebot mit Gängemenü gebucht, war sehr lecker. Auf Sonderwünsche geht der Koch ein.

Am schönsten sind die Zimmer. Jedes ist anders eingerichtet.
Wer gerne sauniert, dem wird ein Zimmer mit Sauna angeboten. TOP

• Aufenthalt Juni 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob natürlich weiter gegeben. Gerade über " Wiederholungstäter" aus Überzeugung freuen wir uns sehr.Komm auch auf unsere Homepage um ständig über Neuigkeiten , Deals, Versteigerungen oder Gewinnspiele informiert zu werden. Vielleicht ist das Glück dann auch bald mal mit Dir!
Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Hervorragender Service, super freundliches Personal, gemütliche Zimmer, Fachpersonal im Wellnessbereich- alles RUND und GUT! Essen, sowie Frühstücksbrunch mit großer Auswahl. Sonderwünsche sind gerne willkommen.
TIP: Weihnachten mal STRESSFREI? Dann genau dorthin fahren! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir so gut gefallen hat. Genau die Entspannung ,Ruhe und Zweisamkeit, die Du beschreibst wird bei uns groß geschrieben. Dein Lob gebe ich gerne weiter an unsere Mitarbeiter denn das ist ein großer Ansporn für uns weiter zu machen. Deine Empfehlung für Weihnachten aber auch Advent und Silvester kann ich nur bestätigen. Wir haben tolle Arrangement Vorschläge auf unserer Homepage.
Romy

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Babenhausen Bewertung
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.