“alles prima” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
lämmerspiel
“alles prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

die Nähe zum Wohnort und die doch grenznahe ruhe mit vielen möglichkeiten begeistert uns jedesmal wieder , die therme sowie die freundlichkeit des personals berzeugt immer wieder gerne vorbei zu kommen und ein traumhaftes wellneswochenende zu erleben.. nicht zu verleben

• Aufenthalt März 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön dass es Dir gefallen hat und Du abschalten konntest. Genau so soll das bei uns sein .Schaue immer mal wieder auf unsere Homepage. Dort findest Du ständig aktuelle Neuigkeiten wie Deals, Versteigerungen, Gewinnspiele und Arrangements. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.

Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Es war ein wahnsinns Wochenende in Babenhausen. Mein damaliger Freund und ich überraschten uns gegenseitig mit einem Wochenende für Verliebte im Hotel. Es war super. Das essen war einmalig und der Showabend Spitze. Wir sind sehr begeistert. Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend! Eine kleine Überraschung gabs auch noch auf dem Zimmer - Super!

Grüße Nadja

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Ich gebe Dein Lob natürlich gerne weiter. Schowakts haben wir demnächst auch wieder. Schau doch immer mal auf unsere Homepage. Dort findest Du tolle Arrangements, Deals und Gewinnspiele.
Ich drück Dir die Daumen und freu mich auf Deinen nächsten Besuch in Babenhausen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren schon öfter dort und es war immer wieder schön!

Das Frühstücksangebot ist reichhaltig.
Wir haben ein Angebot mit Gängemenü gebucht, war sehr lecker. Auf Sonderwünsche geht der Koch ein.

Am schönsten sind die Zimmer. Jedes ist anders eingerichtet.
Wer gerne sauniert, dem wird ein Zimmer mit Sauna angeboten. TOP

• Aufenthalt Juni 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob natürlich weiter gegeben. Gerade über " Wiederholungstäter" aus Überzeugung freuen wir uns sehr.Komm auch auf unsere Homepage um ständig über Neuigkeiten , Deals, Versteigerungen oder Gewinnspiele informiert zu werden. Vielleicht ist das Glück dann auch bald mal mit Dir!
Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Hervorragender Service, super freundliches Personal, gemütliche Zimmer, Fachpersonal im Wellnessbereich- alles RUND und GUT! Essen, sowie Frühstücksbrunch mit großer Auswahl. Sonderwünsche sind gerne willkommen.
TIP: Weihnachten mal STRESSFREI? Dann genau dorthin fahren! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir so gut gefallen hat. Genau die Entspannung ,Ruhe und Zweisamkeit, die Du beschreibst wird bei uns groß geschrieben. Dein Lob gebe ich gerne weiter an unsere Mitarbeiter denn das ist ein großer Ansporn für uns weiter zu machen. Deine Empfehlung für Weihnachten aber auch Advent und Silvester kann ich nur bestätigen. Wir haben tolle Arrangement Vorschläge auf unserer Homepage.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Einfach mal abschalten und dem Alltag entfliehen! Ich hatte meinen Mann mit einem Pauschalpaket überrascht: Tolles Zimmer mit Sauna, Sekt, Rosenblättern, ein tolles Candle Light Dinner, Super Frühstück und am nächsten Morgen bis 13.00 Uhr noch Zimmer und Sauna nutzen können. Massage nochmal im Wellnessbereich und dann super entspannt und erholt abgereist. Das Frühstück war übrigens auch super lecker.
Sehr zu empfehlen! Preis- Leistung stimmt hier!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir gefallen hat. Ich gebe das Lob natürllich an unsere Mitarbeiter weiter. Du hast recht die Ruhe und Zweisamkeit kann man bei uns gerade bei einem Kurzurlaub geniessen . Schaue doch auch mal auf unsere Homepage. Dort findest Du immer die aktuelen Angebote, Versteigerungen und Gewinspiele.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Babenhausen.
Gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ein schönes kl.Hotel mit einem schönen Wellnessbereich.Das Essen war hervorragend ,die Zusammenstellung der Speisen sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit und aufmerksam.Die Zimmer sind super Eingerichtet mit Wasserbett und Sauna .Sie sind sehr sauber,nur in manchen sind die Bäder zu klein.
Die Lage ist sehr gut ,man kann Abends über die Felder und Wiesen spazieren gehen,sehr ruhig.
Für Familien mit Kindern nicht so geeignet.Für Paare und Single die Ruhe suchen,sehr gut geeignet.
Gruß Helmut

• Aufenthalt August 2012, Paar
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Du hast unser Hotel genau so empfunden wie es sein sol. Gute ruhige Lage mit viel Wert auf Wellness und Zweisamkeit. Schön das es Dir gefallen hat. Dies gibt uns Ansporn weiter zu machenund unseren Qualitätsstandard stetig zu verbessern. Schaue bitte auch auf unsere Homepage. Diese wird ständig mit neuen Deals und Angeboten aktualisiert. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch! Vielleicht klappt es ja auch bei einem unserer Gewinnspiele!
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war nun zum zweiten mal in diesem Hotel und bin jedes mal aufs Neue begeistert. Dieses Jahr war ich Anfang Oktober meinem Freund in der Gartensuite für 3 Nächte in diesem Hotel eingebucht. Wie es meine Überschrift schon sagt, war es ein erholsamer Kurzurlaub. Die Gartensuite ist fantastisch. Hatten einen eigenen Whirpool, eine eigene Sauna und zustätzlich noch ein Wasserbett. Somit konnten wir 2 die Tage richtig gut allein genießen und mal wieder auf uns selber konzentrieren. Die zusätzlichen Wellness Behandlungen waren super. Ich persöhnlich war vom Hamam mit gegenseitigem Salzpeeling total begeistert - Supi Haut danach:-). Desweiteren muss man sagen, dass das Essen auch gut war. Klar unser 5-Gänge Menü war etwas extravagant, jedoch konnte man zwischen 3 Hauptgängen entscheiden und fand somit aufjedenfall etwas. Hungrig hatte man das Abendessen aufjedenfall nicht verlassen. Und wenn doch - was ich mir nicht vorstellen kann - gab es genügend Welcome-Schokolade auf dem Zimmer, so dass man diese gerne als Nachtisch essen konnte.

Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und stets bemüht, dass einem alles Recht gemacht wird. War wirklich begeistert.

Also im Großen und Ganzen muss ich wirklich sagen ist das Hotel Ziegelruh richtig super und ich würd gerne wieder hin gehen. Vorallem das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt vollkommen. Kann man sich überhaubt nicht beschweren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand es jeh bereuen wird, wenn man dort einen Kurzurlaub bucht. Dieses Hotel ist das Geld aufjedenfall Wert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das Du Dir die Zeit genommen hast. Durch Gäste wie Dich schöpfen wir Kraft und Energie weiter zu machen und unseren Qualitätsstandard ständig zu verbessern. Danke und gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.Komm auch immer wieder mal auf unsere Homepage. Dort findest Du immer neue Deals, Gewinnspiele, Versteigerungen und Angebote. Vielleicht klappt es ja nochmal jetzt in der Advents oder Weihnachtszeit.Schau mal nach den Saisonalen Angeboten. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch.
Romy

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen
Babenhausen Bewertung

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.