“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Bonn
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Hervorragender Service, super freundliches Personal, gemütliche Zimmer, Fachpersonal im Wellnessbereich- alles RUND und GUT! Essen, sowie Frühstücksbrunch mit großer Auswahl. Sonderwünsche sind gerne willkommen.
TIP: Weihnachten mal STRESSFREI? Dann genau dorthin fahren! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir so gut gefallen hat. Genau die Entspannung ,Ruhe und Zweisamkeit, die Du beschreibst wird bei uns groß geschrieben. Dein Lob gebe ich gerne weiter an unsere Mitarbeiter denn das ist ein großer Ansporn für uns weiter zu machen. Deine Empfehlung für Weihnachten aber auch Advent und Silvester kann ich nur bestätigen. Wir haben tolle Arrangement Vorschläge auf unserer Homepage.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Einfach mal abschalten und dem Alltag entfliehen! Ich hatte meinen Mann mit einem Pauschalpaket überrascht: Tolles Zimmer mit Sauna, Sekt, Rosenblättern, ein tolles Candle Light Dinner, Super Frühstück und am nächsten Morgen bis 13.00 Uhr noch Zimmer und Sauna nutzen können. Massage nochmal im Wellnessbereich und dann super entspannt und erholt abgereist. Das Frühstück war übrigens auch super lecker.
Sehr zu empfehlen! Preis- Leistung stimmt hier!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir gefallen hat. Ich gebe das Lob natürllich an unsere Mitarbeiter weiter. Du hast recht die Ruhe und Zweisamkeit kann man bei uns gerade bei einem Kurzurlaub geniessen . Schaue doch auch mal auf unsere Homepage. Dort findest Du immer die aktuelen Angebote, Versteigerungen und Gewinspiele.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Babenhausen.
Gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ein schönes kl.Hotel mit einem schönen Wellnessbereich.Das Essen war hervorragend ,die Zusammenstellung der Speisen sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit und aufmerksam.Die Zimmer sind super Eingerichtet mit Wasserbett und Sauna .Sie sind sehr sauber,nur in manchen sind die Bäder zu klein.
Die Lage ist sehr gut ,man kann Abends über die Felder und Wiesen spazieren gehen,sehr ruhig.
Für Familien mit Kindern nicht so geeignet.Für Paare und Single die Ruhe suchen,sehr gut geeignet.
Gruß Helmut

• Aufenthalt August 2012, Paar
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Du hast unser Hotel genau so empfunden wie es sein sol. Gute ruhige Lage mit viel Wert auf Wellness und Zweisamkeit. Schön das es Dir gefallen hat. Dies gibt uns Ansporn weiter zu machenund unseren Qualitätsstandard stetig zu verbessern. Schaue bitte auch auf unsere Homepage. Diese wird ständig mit neuen Deals und Angeboten aktualisiert. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch! Vielleicht klappt es ja auch bei einem unserer Gewinnspiele!
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war nun zum zweiten mal in diesem Hotel und bin jedes mal aufs Neue begeistert. Dieses Jahr war ich Anfang Oktober meinem Freund in der Gartensuite für 3 Nächte in diesem Hotel eingebucht. Wie es meine Überschrift schon sagt, war es ein erholsamer Kurzurlaub. Die Gartensuite ist fantastisch. Hatten einen eigenen Whirpool, eine eigene Sauna und zustätzlich noch ein Wasserbett. Somit konnten wir 2 die Tage richtig gut allein genießen und mal wieder auf uns selber konzentrieren. Die zusätzlichen Wellness Behandlungen waren super. Ich persöhnlich war vom Hamam mit gegenseitigem Salzpeeling total begeistert - Supi Haut danach:-). Desweiteren muss man sagen, dass das Essen auch gut war. Klar unser 5-Gänge Menü war etwas extravagant, jedoch konnte man zwischen 3 Hauptgängen entscheiden und fand somit aufjedenfall etwas. Hungrig hatte man das Abendessen aufjedenfall nicht verlassen. Und wenn doch - was ich mir nicht vorstellen kann - gab es genügend Welcome-Schokolade auf dem Zimmer, so dass man diese gerne als Nachtisch essen konnte.

Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und stets bemüht, dass einem alles Recht gemacht wird. War wirklich begeistert.

Also im Großen und Ganzen muss ich wirklich sagen ist das Hotel Ziegelruh richtig super und ich würd gerne wieder hin gehen. Vorallem das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt vollkommen. Kann man sich überhaubt nicht beschweren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand es jeh bereuen wird, wenn man dort einen Kurzurlaub bucht. Dieses Hotel ist das Geld aufjedenfall Wert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das Du Dir die Zeit genommen hast. Durch Gäste wie Dich schöpfen wir Kraft und Energie weiter zu machen und unseren Qualitätsstandard ständig zu verbessern. Danke und gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.Komm auch immer wieder mal auf unsere Homepage. Dort findest Du immer neue Deals, Gewinnspiele, Versteigerungen und Angebote. Vielleicht klappt es ja nochmal jetzt in der Advents oder Weihnachtszeit.Schau mal nach den Saisonalen Angeboten. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch.
Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren schon 2 mal im Hotel zu Gast.Und können nicht genug davon bekommen.So lässt es sich vom Alltagsstress erholen.Die Zimmer sind sehr sauber! .Alle im Hotel sind sehr Freundlich und zuvorkommend.Morgens gibt es ein liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet .Entspannende Massagen unbeschreiblich. Wir kommen wieder das ist 100% sicher .

Zimmertipp: Zimmer mit Sauna und Wasserbett,einfach toll
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten 3 Tage im Hotel Ziegelruh über unseren Jahrestag gebucht. Im Paket war Frühstück sowie ein 3-Gänge und ein 5-Gänge Abendessen sowie die Benutzung des kompletten Wellness-Bereich inbegriffen. Wir hatten ein Zimmer mit Wasserbett im Haupthaus, sehr schönem sauberen Badezimmer, großer Fernseher. Im Foyer konnten gratis DVDs ausgeliehen werden. Die Auswahl ist leider nicht unser Geschmack gewesen aber wir haben eh nicht viel Fernsehn geschaut. Man hat zusätzlich die Möglichkeit Zimmer mit eigener Sauna oder Whilwanne zu buchen.

Uns haben die Tage super gut gefallen, man konnte mal total abschalten! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war super lecker und es hat an nichts gemangelt. Am allerbesten haben uns aber die Abendessen gefallen! Es war super super lecker, jeder Einzelne Gang und man wurde sehr nett bedient. Ein richtiges Luxus-Erlebnis.

Die Umgebung um das Hotel ist auch sehr schön für lange Spaziergänge o.ä. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir gefallen hat. Danke für den Tipp mit der DVD Sammlung.Hier werden wir auch ganz schnell die Auswahl aufstocken. Dein Lob gebe ich natürlich gerne weiter.
Denke daran immer wieder auf unsere Homepage zu schauen. Dort findest Du Gewinnspiele, Deals und tolle Neuigkeiten an wechselnden Arrangements.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben im November 2011 unsere Silberhochzeit in diesem kleinem aber wunderschönem Hotel verbracht.Das Zimmer mit Sauna war sehr sauber und gemütlich.Frühstück haben wir ins Zimmer bringen lassen,hat alles perfekt geklappt.Das Abendessen war extrem gut,schöne Auswahl.Das nette Personal ist hervor zu heben,immer ansprechbar und sehr höflich.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber nicht überfüllt,und sehr zu empfehlen,am besten fande ich die Salzkrote.
Wir werden auf jeden Fall noch mal kommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.Schön das Du Deine Silberhochzeit bei uns gefeiert hast. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Dies gibt uns Ansporn immer weiter zu machen und uns stetig zu steigern.Genau das was Du geschrieben hast wird bei uns geschätzt. Es ist nie überfüllt, da wir immer ein kleines schnuckeliges individuelles Familien geführtes Hotel bleiben wollen und viel Wert auf Zweisamkeit legen. Danke noch mal .
Gruß Romy

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen
Babenhausen Bewertung

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.