“Traum Wochenende” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
“Traum Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben im November 2011 unsere Silberhochzeit in diesem kleinem aber wunderschönem Hotel verbracht.Das Zimmer mit Sauna war sehr sauber und gemütlich.Frühstück haben wir ins Zimmer bringen lassen,hat alles perfekt geklappt.Das Abendessen war extrem gut,schöne Auswahl.Das nette Personal ist hervor zu heben,immer ansprechbar und sehr höflich.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber nicht überfüllt,und sehr zu empfehlen,am besten fande ich die Salzkrote.
Wir werden auf jeden Fall noch mal kommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.Schön das Du Deine Silberhochzeit bei uns gefeiert hast. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Dies gibt uns Ansporn immer weiter zu machen und uns stetig zu steigern.Genau das was Du geschrieben hast wird bei uns geschätzt. Es ist nie überfüllt, da wir immer ein kleines schnuckeliges individuelles Familien geführtes Hotel bleiben wollen und viel Wert auf Zweisamkeit legen. Danke noch mal .
Gruß Romy

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Hatten im Februar einen tollen Wellnessurlaub im Hotel Ziegelruh.
Das Zimmer war super gross mit Sauna.Das Candle Light Dinner war super lecker und allgeimen ein echt leckeres essen.
Das Wellnessprogramm war echt spitze besonders die behandlung durch den Indischen Masseur.
Super nettes Personal und ruhige lage.
Jeder Zeit werden wir gene wieder in das Hotel Ziegelruh gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung.Gerne gebe ich Dein Lob an unsere Mitarbeiter weiter. So macht es Spaß immer wieder unseren Qualitätsfaktor zu steigern. Schön das Du Dein Essen und die Anwendungen so genießen konntest. Genau so soll es sein .Eben Erholung pur! Romy
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war schon das 3.mal Im Hotel.Bin immer wieder aufs neue begeistert.Habe schon einige Zimmer ausprobiert.War mit meiner Mama und Schwester im Mai da.Im Gästehaus mit Sauna.Mit meinem Mann im April im Hotel.Großes Lob das alle.Und besonderes an Marie.Wir kommen wieder.Essen und sauberkeit toll.
Liebe Grüße
Manuela

Zimmertipp: Ich kann alles nur empfehlen.Ob Hotel oder Gästehaus
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön dass Du schon einiges bei uns ausprobiert hast und es Dir so gut gefällt. Gerne gebe ich das Lob natürlich weiter. Schaue wieder mal auf unserer Homepage vorbei. Dort findest Du ständig neue Angebote, Gewinnspiele, Deals und Neuheiten. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch. Romy
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

War sehr zufrieden das Personal war auch sehr freundlich würde zu jeder Jahreszeit wieder kommen das essen war auch sehr gut und die Lage vom Hotel ist auch sehr schön.Die Altstadt ist sehr schön man kann spazieren gehen .

a

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir gefallen hat.
Schau gerne immer wieder mal auf unsere Homepage. Dort findest Du tolle Gewinnspiele, Angebote und Deals.Außerdem biten wir auch Day Spas an.Es ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Seeeeehr freundliches Personal...nettes kleines Hotel, Wellness nicht vergleichbar mit großen Hotels, aber OK. Zimmer war gemütlich. Am Whirlpool sollte noch gearbeitet werden. Sauna für alle im Hotel wäre schön.

• Aufenthalt September 2012
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Schön dass Du Dir die Zeit genommen hast für ein Feedback.
Gerne gebe ich Dein Lob an die Mitarbeiter weiter.
Du hast vollkommen Recht.
Wir sind ein kleines individuelles, ruhiges Hotel in dem die Zweisamkeit unserer Gäste groß geschrieben wird. Deshalb haben wir auch schon fast alle Zimmer mit einer privaten Sauna ausgestattet.
Wir arbeiten ständig daran unseren Qualitätsstandard zu verbessern.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben ein Wochenende (2 ÜN) in diesem fantastischen Hotel verbracht und können es wärmstens weiterempfehlen! Die (Themen-)Zimmer sind liebevoll eingerichtet und verfügen zum Teil über eine eigene Sauna und/oder ein Wasserbett. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Die 3- bzw. 5-Gänge-Menüs sind ein wahrer Genuss! Unbedingt zu erwähnen ist noch der schöne Wellnessbereich mit Hamam, Salzgrotte (sehr zu empfehlen für Asthmatiker!), Infrarot-Kabine, Außen-Whirlpool und und und. Von der Partnermassage über die üblichen Gesichtsbehandlungen bis zur Bürstenmassage im Hamam ist alles möglich. Hier fährt der Gast tiefenentspannt nach Hause!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Ich habe es gerne weitergegeben und wir haben uns sehr darüber gefreut.Dies gibt uns Anlass weiterzumachen und uns stetig zu verbesern.
Schau auch mal auf unsere Homepage. Dort findest Du die neue Hotelzeitung und jede Menge Angebote, Deals, Versteigerungen und sogar ein Gewinnspiel.
Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt ruhig, in der Nähe vom Wald. Man kann sich vom Hotel kostenlos klapprige Fahrräder leihen, um in den 10 min entfernten,wunderschönen kleinen Ort Babenhausen zu fahren.

Das Doppelzimmer mit Wasserbett ist noch eingerichtet mit einem Schreibtisch und Schlafsofa mit Tisch. Dann geht eine Treppe zu einen kleinen Raum unterm Dach mit einem weiteren Doppelbett mit einer weichen und einer harten Matratze. (Zimmer 41).
Tipp: Die Füllung des Wasserbetts auf das eigene Körpervolumen anpassen lassen, sonst macht das schlafen auf einem Wasserbett keinen Sinn.

Das Hamam kam mir etwas kleiner vor, als die anderen, die ich schon gesehen hatte und wir mussten es 20 min vorher selbst aufheizen. War für uns kostenlos.
Whirlpool (draußen) und Rotlichtsauna war auch kostenlos, sowie 1x am Tag die Salzgrotte. Die Ausstattung kam mir hier normal vor. Uns hatte oft aber eine Einweisung gefehlt, daher haben wir dann geraten wo die Anwendungen zu finden sein könnten und wie die Einstellungen funktionieren, bzw. einen Angestellten gesucht. Die waren dann auch sehr hilfsbereit und nett.

Massage: Wir hatten beide eine gleichzeitig, davon würde ich abraten. Der Herr aus Indien kann das ganz gut und die Dame ist glaube ich aber eher auf die kosmetischen Anwendungen spezialisiert.

Essen: Frühstück war toll, es gab von allem etwas. Beim Abendmenü gab es mehrere Gänge bei denen man zwischen Varianten wählen konnte. Für uns wurde extra vegetarisch gekocht.

Besonders gut fand ich, dass es in dem "Wohnzimmer" immer kostenlos Tee und Kaffee gab, sogar mit Kuchenstückchen am Nachmittag!

Das mit der DVD-Sammlung ist auch ganz toll, wäre aber noch besser, wenn es auch Filme aus den letzten 10 Jahren geben würde.

Insgesamt war es ein wirklich erholsamer, schöner Urlaub und ich würde auf jeden Fall wieder dort hinfahren. Übrigens waren neben Pärchen viele Mütter mit Töchtern dort.

• Aufenthalt August 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein Feedback.Nur durch Gäste, die sich wie Du, die Mühe machen, eine Bewertung zu schreiben können wir uns Verbessern.Gerne habe ich die Anregungen und Anmerkungen weitergegeben und Du darfst versichert sein dass wir uns stetig Weiterentwickeln wollen.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Romy

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen
Babenhausen Bewertung

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.