“Kurz und gut mit kleinen Mängeln..” 3 von 5 Sternen

Hotel Ziegelruh
4.0 von 5 Hotel   |   Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Mannheim, Deutschland
“Kurz und gut mit kleinen Mängeln..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Der Empfang um 15 Uhr war sehr sehr nett.Wir wurden kurz durch das kleine Hotel geführt.Das ''Themenzimmer'' zu unserem gebuchten Romantik-Wellness Tag war leider wenig thematisch, sondern nur ein normales Zimmer.Toll war die zimmereigene Sauna, welche allerdings auch 20,- € mehr pro Person (!) und Nacht gekostet hat.
Bei Ankunft wartete ein kleines Fläschen Champagner auf dem mit Rosenblättern dekorierten Tisch im Zimmer auf uns.
Auf dem Zimmer lagen Bademantel und Schlappen bereit.
Gleich danach gings zur extra gebuchten Ganzkörpermassage.Diese sollte eigentlich 45 min für 48 € pP gehen.Leider hatte ich Pech und meine Massage dauerte nur 30 Min. Nach Beschwerde erhielt ich einen Preisnachlass von 10 € was meiner Meinung nach nicht ganz gerecht war. Zudem empfand ich meine Masseurin alles andere als professionell.Statt zu massieren wurde nur gerieben und das auch nicht so angenehm.Die Massage von meinem Freund war rundum zufriedenstellend.
Die kostenlose Salzgrotte haben wir in Anspruch genommen. Sie war entspannend, für uns persönlich aber nichts allzu Spannendes.
Unser Candle-light-Dinner war super schön. 5 Gänge, 4 Hauptgerichte zur Auswahl mit 3 verschiedenen Beilagen zum Wählen. Personal super freundlich und unser Tisch wieder nett mit Rosenblättern dekoriert.
Das Desert durften wir mit aufs Zimmer nehmen.
Frühstück am Morgen ließen wir uns aufs Zimmer bringen.Dies kostet einmalig 15,- € extra.Allerdings war es etwas ärgerlich.Nicht ohne Grund wollten wir nicht in aller Öffentlichkeit frühstücken, und doch mussten wir 2 mal raus.Zum Kaffee wurde uns keine Milch und Zucker mitgebracht und dann bekamen wir weder Butter noch Margarine.
Dafür dass es soviel extra kostet war es nicht so schön.Ansonsten war es sehr nett angerichtet und völlig ausreichend für 2 Personen.
Late Check-Out um 13 Uhr.
Zum Abschied bekamen wir noch ein kleines Fläschen Rosensalz geschenkt.
Rechnung insgesamt mit Candlelight&Champagner Paket, 1 Übernachtung, 2 Ganzkörpermassagen, Frühstück aufs Zimmer und 5 alkoholfreie Getränke beim Dinner : 390 € für 2 Personen.
Für den Preis hätte ich mir gewünscht dass alles reibungslos verläuft, zumal es eine Überraschung für meinen Freund war, der bis Anreise nicht wusste was auf ihn zukommt.
Unser Fazit: Schon recht viel Geld für nichtmal 24 Std.
Die verkürzte laienhafte Massage fand ich sehr ärgerlich.Entspannen sieht anders aus.
Großes Lob an das Personal. Rundum freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer fanden wir etwas enttäuschend.Die gezeigten Zimmer auf der Internetseite hatten wenig mit der Realität unseres Zimmers zu tun.Zudem lag es anscheinend direkt gegenüber der Küche. Geklapper am Morgen ist also im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sie haben sich bei uns insgesamt wohl gefühlt, das ist schon mal positiv. Dass Ihre Massage nicht so gut geklappt hat, tut mir wirklich leid. Sie müssen aber nicht bei der gleichen Masseurin verbleiben : wir haben mittlerweile 7 fest angestellte Fachkräfte, so groß ist die Nachfrage.

Kennen Sie unseren Gewinnspiel ? Wir verlosen alle drei Monate zehn Gutscheine für einen
Kurzurlaub zu Zweit. Nur wer mitspielt, kann gewinnen. Viel Glück wünsche ich Ihnen. Marie

Flacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren leider nur 1 Nacht da, die aber unvergesslich ist.
Die private Sauna auf dem Zimmer, der Champagner, das Wasserbett, das Candle light dinner, die Massage, sie Salzgrotte.... ein Traum!
Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. In der Nacht war es sehr ruhig und die Anwedungen wie Massage verliefen reibungslos. Das Themenzimmer war romantisch geschmückt mit Rosenblätter und kerzen, dazu einen Obstteller, Champagner und Hadtücher aus denen ein Herz geformt war. DVDs gab es gratis, uns war es nicht langweilig! Das Zimmer, der balökon, bzw das Hotel waren sehr sauber, das Bad war 1a !
Wir kommen zu 100% wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
67459 böhl-iggelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren zum 3. Mal da und freuen uns schon auf das Weihnachtsarrangement in Ihrem Hause. Ein ganz großes Lob geht an den Koch.Das Wellnesspersonal sorgt für das "Wohlfühlen" und das Servicepersonal gibt einem das Gefühl, daß man "zu Hause" ist.
Toll finden wir, daß sich immer etwas Neues ergeben hat. Schön wäre es, wenn beim Frühstück leise Musik im Hintergrund zu hören wäre.
Einfach Entspannung pur. Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rehlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel.Habe einen tollen 50ten Geburtstag bei Ihnen feiern können.Tolles Essen und super Personal..
Kommen gerne wieder.Aber beim nächsten Mal nur noch ein Zimmer mit Balkon(ist bequemer für Raucher;-)
Mein Mann war ganz begeistert von Ihrem Masseur,hat ihm ganz gut getan.So hat er die vielen Weihnachtsmärkte anschliessend besser überstanden...
Gruß
DAGMAR UND ANDREAS BRÜCKNER

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel war einfach nur traumhaft. Eigene Sauna auf dem Zimmer und ein Wasserbett. Das Candle-light-dinner war lecker und der Tisch mit Rosenblättern geschmückt. Da wir im Winte dort waren optimal für ein Entspannungswochenende. Und seit dem hat sich viel getan. Es wird immer aus gebaut und verschönert !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Die "Lobby" lässt das Hotel Ziegelruh ein wenig komisch wirken und auch die restliche Architektur verrät schnell, dass dieses Haus nicht als Hotel geplant war.

Die Zimmer sind sehr gross und mit Wasserbetten ausgestattet. Einige Zimmer haben zusätzlich eine kleine Saune eingebaut und Whirlpools sind in Planung wie man mir sagte. Jedes Zimmer ist anders gestaltet und hat einen Balkon und einen grossen Flachbildfernseher. Aufgrund der Ausstattung, sieht man zahlreiche Pärchen.

Das Personal ist kompetent und engagiert. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert. Es werden nur zwei Gerichte angeboten, welche aber stets hervorragend zubereitet sind.

Es werden auch zahlreiche Wellness-Behandlungen angeboten, wie z.B. eine Salzgrotte. Davon habe ich aber nichts genutzt, weswegen ich dazu auch nichts sagen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Linkenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hier wird Service großgeschrieben. Alles ist darauf ausgerichtet, dass man sich wohlfühlt und entspannen kann.
Die Einrichtungen sind individuell, mit Liebe zum Detail. Ein Highlight für uns war sicherlich die Sauna auf dem Zimmer, das ist einfach ein spezieller Luxus.
Auch das Wellness-Team ist auf unsere Wünsche eingeganen und die Behandlungen waren effektiv und erholsam.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Die Menüauswahl am Abend war gut gewählt und auch hier waren wir zufriedene Gäste.
Gerne wieder!
Mutter und Tochter Ende Oktober 2011

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Babenhausen Bewertung
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.