“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
67459 böhl-iggelheim
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren zum 3. Mal da und freuen uns schon auf das Weihnachtsarrangement in Ihrem Hause. Ein ganz großes Lob geht an den Koch.Das Wellnesspersonal sorgt für das "Wohlfühlen" und das Servicepersonal gibt einem das Gefühl, daß man "zu Hause" ist.
Toll finden wir, daß sich immer etwas Neues ergeben hat. Schön wäre es, wenn beim Frühstück leise Musik im Hintergrund zu hören wäre.
Einfach Entspannung pur. Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Rehlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel.Habe einen tollen 50ten Geburtstag bei Ihnen feiern können.Tolles Essen und super Personal..
Kommen gerne wieder.Aber beim nächsten Mal nur noch ein Zimmer mit Balkon(ist bequemer für Raucher;-)
Mein Mann war ganz begeistert von Ihrem Masseur,hat ihm ganz gut getan.So hat er die vielen Weihnachtsmärkte anschliessend besser überstanden...
Gruß
DAGMAR UND ANDREAS BRÜCKNER

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel war einfach nur traumhaft. Eigene Sauna auf dem Zimmer und ein Wasserbett. Das Candle-light-dinner war lecker und der Tisch mit Rosenblättern geschmückt. Da wir im Winte dort waren optimal für ein Entspannungswochenende. Und seit dem hat sich viel getan. Es wird immer aus gebaut und verschönert !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Die "Lobby" lässt das Hotel Ziegelruh ein wenig komisch wirken und auch die restliche Architektur verrät schnell, dass dieses Haus nicht als Hotel geplant war.

Die Zimmer sind sehr gross und mit Wasserbetten ausgestattet. Einige Zimmer haben zusätzlich eine kleine Saune eingebaut und Whirlpools sind in Planung wie man mir sagte. Jedes Zimmer ist anders gestaltet und hat einen Balkon und einen grossen Flachbildfernseher. Aufgrund der Ausstattung, sieht man zahlreiche Pärchen.

Das Personal ist kompetent und engagiert. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert. Es werden nur zwei Gerichte angeboten, welche aber stets hervorragend zubereitet sind.

Es werden auch zahlreiche Wellness-Behandlungen angeboten, wie z.B. eine Salzgrotte. Davon habe ich aber nichts genutzt, weswegen ich dazu auch nichts sagen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Linkenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hier wird Service großgeschrieben. Alles ist darauf ausgerichtet, dass man sich wohlfühlt und entspannen kann.
Die Einrichtungen sind individuell, mit Liebe zum Detail. Ein Highlight für uns war sicherlich die Sauna auf dem Zimmer, das ist einfach ein spezieller Luxus.
Auch das Wellness-Team ist auf unsere Wünsche eingeganen und die Behandlungen waren effektiv und erholsam.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Die Menüauswahl am Abend war gut gewählt und auch hier waren wir zufriedene Gäste.
Gerne wieder!
Mutter und Tochter Ende Oktober 2011

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Marnheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein übersichtliches Hotel mit fast allem was das Herz begehrt. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal sowie eine hervorragende Küche. Zum Abschalten und Entspannen das Optimale! Für Paare welche sich gefunden haben, wiederfinden oder einfach nur dem Alltag entrinnen möchten ist dieses Hotel wie geschaffen.
Ein Dank an das gesammte Personal für 3 uvergessliche und erholsame Tage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die 180 Gradfotos im Internet sind irreführend. Wir erwarteten ein deutlich größeres Zimmer. Die Größe des Bades entsprach der Größe einer Gästetoilette.Fließen im begehbaren Schrank lagen hohl, erstes zugewiesenes Zimmer entsprach nicht unserer Buchung, auch das zweite Zimmer konnte keinem bestimmten Thema zugeordnet werden.Feuchter und fleckiger Sessel im Zimmer vorgefunden. Beim Abendessen stand ein Geschirrwagen im Restaurant, unterschiedlicher Service an den Abenden, z.B.billige Wassergläser. Frühstück und Abendessen waren ok, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen
Ziegelruh Hotel Babenhausen
Babenhausen Ziegelruh
Hotel Ziegelruh Bewertungen
Hotel Ziegelruh Hotelbewertungen
Babenhausen Bewertung

Wenn Sie Hotel Ziegelruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.