“traumhaftes Ambiente - mittelmäßiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Hubertushöhe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Storkow suchen?
Hotel Schloss Hubertushöhe
Hotel Schloss Hubertushöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Robert Koch Strasse 1, 15859 Storkow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Storkow
“traumhaftes Ambiente - mittelmäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und die Zimmer (ob Suite oder Doppelzimmer) sind geschmackvoll eingerichtet, egal ob im Haupthaus (Schloss) oder in den Nebengebäuden. Einziger Nachteil: Im Sommer kann es in den Schlosszimmern extrem heiß werden, besonders unterm Dach. Selbst bei geöffnetem Fenster ist schlafen dann sehr problematisch. Da fehlt eindeutig eine Klimaanlage. Leider standen auch nicht genügend Ventilatoren für alle Gäste zur Verfügung. Auch hätte ich erwartet, dass sich komplett um die Koffer der Gäste gekümmert wird und man nicht selbst jene ins Zimmer, die Treppen hoch (kein Fahrstuhl) schleppen muss.
Dies war unser 2. Aufenthalt. Jedesmal für 2 Nächte bei einer Hochzeit. Beim ersten Mal (Juli 2009) war das Housekepping nicht zu beanstanden. Beim letzen Mal gab es erhebliche Defizite. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber, die Terasse voll Unkraut und die Terassenmöbel sehr schmutzig. Es fehlte die Hälfte von den üblicherweise von dem Hotel bereitgestellten Pflegeutensilien wie Haarspray, Handcreme, Rasierschaum etc. und die Vorhandenen sind nicht alle wieder aufgefüllt worden. Der Service zeigte oft Defizite (Dies berichteten auch andere Hochzeitsgäste und das Brautpaar). So fragte ein Gast nach einem O-Saft für ihr Kind bei dem gebuchten Grillen bei dem Segelanleger. Der Kellner verneinte den Wunsch, da er nicht ins Haupthaus gehen wollte, um die Bestellung umzusetzen. (Dies Beispiel ist nur eins von mehreren, die ich live miterlebt habe.) Es war sehr verwunderlich, dass nicht im Vorhinein an Saft für die Kinder bei der Organisation bzw. Bereitstellung der Getränke gedacht wurde. Einige Servicekräfte inkl. der Hochzeitsplanerin fielen durch einen patzigen und zickigen Ton auf (nicht alle!, einige waren sehr professionell) und Augenrollen - uns gegenüber und anderen Gästen. Z.B. als wir darum baten den stark verstaubten Sitz vom offenen Abholwagen des Hotels (super Service übrigens) kurz abzuwischen damit wir nicht unsere Abendkleider bzw. Anzüge verschmutzen. Eine Angestellte verriet, dass es große Unstimmigkeiten, Frust und Streiterreien beim Personal untereinander gebe. Vielleicht bekamen dies die Gäste zu spüren.
Das Essen war hervorragend bei beiden Aufenthalten, ob nun das Hochzeitsessen oder im Restaurant. Lediglich das vegetarische Angebot im Restaurant ist ausbaufähig. So bekam ich als ein vegetarisch angepriesenes Gericht mit Speck. Kleines Manko beim ersten Hochzeitsessen in Buffetform, da wurde nur schleppend das Essen nachgefüllt. Das am Tisch servierte Essen bei der zweiten Hochzeit war tadellos (inkl. das vegetarische Essen) und ein himmlischer Genuß. Ebenso das Frühstück besoners, wenn man es auf dem Balkon mit Blick auf den Park/See einnimmt.
Auch war es wundervoll vor dem Frühstück noch kurz eine Runde im See schwimmen zugehen oder mit dem Boot (kostenlos) rausfahren zu können.
Abschließend ist zu sagen, dass durch die unprofessionelle Art einiger Servicekräfte und des Housekeepings das Hotel nicht zu empfehlen wäre, wenn das super Essen, das traumhafte Schloss mit Grünanlage und die schönen Zimmer nicht wären. Jenes läßt uns gerne wiederkommen. Wäre dies ein Hotel ohne Schloß- und Parkambiente wäre das Hotel nicht zu empfehlen. Da gibt es bessere für den Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir sind spontan zum Essen in Schloss Hubertushöhe gefahren und haben und dann entschieden, eine Nacht zu bleiben. Über verschiedene Internet Anbieter wäre das Hotel günstiger gewesen, allerdings enthält die Rate vor Ort das Frühstück, die komplette Minibar, zwei Mietfahrräder und Tret- bzw. Paddelbot. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben teilweise sehr große Bäder. Das Abendessen überzeugte und auch der empfohlene Wein war sehr gut gewählt. Das Frühstück war eines der besten seit langer Zeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist legendär, eigentlich wenig zu zu sagen. DIe Lage am See ist toll, insbesondere die Sauna direkt am See - hier soll es künftig wohl noch mehr geben, ein altes Bootshaus soll umgebaut werden.
Die Zimmer sind behutsam und stilvoll renoviert und auch unterhalb der Suiten schon sehr geräumig.
Trotz des ganzen Schnick-Schnacks (Anreise per Wasserflugzeug), nicht abgehoben, sondern sympathisch und unerwartet leger.
Das Restaurant Windspiel ist ein Muss - das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dass ich in dieser Klasse kenne.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Hubertushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Hubertushöhe

Anschrift: Robert Koch Strasse 1, 15859 Storkow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Storkow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Storkow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Hubertushöhe 5*
Hotel Schloss Hubertushöhe Storkow, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Schloss Hubertushöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.