“Schlecht” 1 von 5 Sternen

Weinheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Der Playmobil Funpark ist sehr langweilig, überfüllt und nur für Kleine Kinder geeignet. Echt langweilig!

Aufenthalt August 2013

Darmstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Tagesausflug für die Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Im Playmobil Funpark werden die bekannten Themenwelten in Menschengröße nachgebaut - ob es das Piratenschiff, Ritterburg oder Pferdefarm ist - alles ist vorhanden. Die Kinder können rennen, klettern, springen und sich austoben. Wenn man erschöpft, kann man bei den aufgebauten Playmobil Spielewelten in klein wieder Energie tanken..

Aufenthalt Juli 2014
Dresden, Deutschland
“tolle Playmobilwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein Besuch mit Kindern nach unserer Meinung zwischen 5-8 Jahre ist der FunPark bestens geeignet. Durch viele körperliche Aktivitäten können sich die Kinder voll auspowern. Angenehm auch die vielen Ruhezonen und Möglichkeit, die Welt von Playmobil im Spielparadies auszutesten.
Außerdem ist die Preisgestaltung sehr Familienfreundlich und bei Bedarf für einen PKW kann das Parkhaus momentan für 4,- € pro Tag genutzt werden. Hier kann das Legoland unserer Meinung nicht mithalten und stellt keine Alternative dar.

Aufenthalt Juni 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Mit dem Wohnmobil für günstigen preis stehen und der Eintritt in Playmobil Fun Park alles für eine Familie bezahlbar. Unseren Kinder hat es sehr gefallen.
Wir kommen öfters in den Playmobil Park

Berlin-suedwest
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“FunPark v Playmobil...für uns ein "Muss" in jedem Jahr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Dafür wird mein Kind wohl nie zu alt.... Ein Besuch dieser Gegend ohne Playmobil FunPark... undenkbar! Es ist nicht möglich, an dieser Stelle alle MÖGLICHKEITEN aufzuzählen, aber schaut einfach auf die Website und es wird immer etwas NEUES dabei sein! und wenn ihr eine Unterkunft sucht...schaut doch meine anderen Bewerbungen an, es kann sich ja nicht jede Familie die Familienzimmer-Preise vom Playmobil-Inn leisten (die haben sich ja seit Eröffnung leider drastig erhöht)... aber es gibt gute Familienzimmer ganz in der Nähe und letztlich eine win-win-Situation für alle in Zirndorf! Ich würde mir wünschen, dass PLAYMO eine Abo- oder BonusKarte entwickelt für VielBesucher, bei der Häufigkeit die wir einen Besuch dort machen trotz weiter Anfahrt: es lohnt sich, wenn man einen ganzen Tag Zeit mitbringt! Für das leibliche Wohl ist auch an allen Ecken gesorgt und neben dem Indoor-Bereich , im Biergarten, auch Kids - Menues zu bezahlbaren Preisen m i t je einer Playmobil-Spielfigur .
Selbst wenn das Wetter zunächst schlecht beginnt, dann ein Tipp von uns: erstmals in den Indoor-Bereich zum Spielen und Toben...

Aufenthalt Juli 2013