“Einmal und immer wieder” 5 von 5 Sternen

00 49 911 96 66 700
Platz Nr. 1 von 14 Sehenswürdigkeiten in Zirndorf
Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
“Einmal und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Mit dem Wohnmobil für günstigen preis stehen und der Eintritt in Playmobil Fun Park alles für eine Familie bezahlbar. Unseren Kinder hat es sehr gefallen.
Wir kommen öfters in den Playmobil Park

Berlin-suedwest
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“FunPark v Playmobil...für uns ein "Muss" in jedem Jahr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Dafür wird mein Kind wohl nie zu alt.... Ein Besuch dieser Gegend ohne Playmobil FunPark... undenkbar! Es ist nicht möglich, an dieser Stelle alle MÖGLICHKEITEN aufzuzählen, aber schaut einfach auf die Website und es wird immer etwas NEUES dabei sein! und wenn ihr eine Unterkunft sucht...schaut doch meine anderen Bewerbungen an, es kann sich ja nicht jede Familie die Familienzimmer-Preise vom Playmobil-Inn leisten (die haben sich ja seit Eröffnung leider drastig erhöht)... aber es gibt gute Familienzimmer ganz in der Nähe und letztlich eine win-win-Situation für alle in Zirndorf! Ich würde mir wünschen, dass PLAYMO eine Abo- oder BonusKarte entwickelt für VielBesucher, bei der Häufigkeit die wir einen Besuch dort machen trotz weiter Anfahrt: es lohnt sich, wenn man einen ganzen Tag Zeit mitbringt! Für das leibliche Wohl ist auch an allen Ecken gesorgt und neben dem Indoor-Bereich , im Biergarten, auch Kids - Menues zu bezahlbaren Preisen m i t je einer Playmobil-Spielfigur .
Selbst wenn das Wetter zunächst schlecht beginnt, dann ein Tipp von uns: erstmals in den Indoor-Bereich zum Spielen und Toben...

Aufenthalt Juli 2013
Uttenreuth, Deutschland
“Tolles Erlebnis zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es einfach alles, was das Kinderherz begehrt: vom Klettergarten über Piratenschiff, Baumhaus, Ritterburg, Bauernhof, Drachenhöhle bis zur Westernstadt. Praktischerweise befinden sich in der Nähe der Wasserspiele Wäschetrockner, wenn im Eifer des Gefechts die Hose nass wird! Und das kostenlos. Auch die Preise in Gastronomie sind moderat.
Der Park war sehr gut besucht und trotzdem ist man sich nicht auf den Füßen herumgestiegen. Auch das Parkleitsystem sucht seinesgleichen.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Böblingen
“Ein von A-Z durchdachtes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Für 3 bis 10 jährige (oder auch länger?) ein absolut empfehlenswertes Ziel. Diverse Spielplätze, die den Playmobil-Themen folgen, mit hochwertigen, durchdachten Einrichtungen, hilfsbereitem Personal und sehr viel Abwechslung. Auch der Innenbereich ist sehr gut.

Bei Badewetter aufgrund der vielen Wasserspiele besonders geeignet. Und wenn die Jüngsten mal ungewollt nass werden, es stehen auch Trockner zur Verfügung.

Aufenthalt April 2014
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spitzen Spielplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Bei der Planung der Reise ins Playmobil-Land habe ich mich auf lange Wartezeiten, hohe Preise und unfreundliches Personal eingestellt. --> Ich wurde positiv enttäuscht. Die vermeidliche Schlange an der Kasse war nur eine Gruppe und waren innerhalb von wenigen Minuten im FunPark. Der Preis an der Kasse ist anständig (für alle Attraktionen). Es waren vielen Menschen, die sich aber gut verteilt haben. Die "Welten" sind spitze.

Aufenthalt August 2013