“Ein von A-Z durchdachtes Konzept” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 14 Sehenswürdigkeiten in Zirndorf
Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
Böblingen
“Ein von A-Z durchdachtes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Für 3 bis 10 jährige (oder auch länger?) ein absolut empfehlenswertes Ziel. Diverse Spielplätze, die den Playmobil-Themen folgen, mit hochwertigen, durchdachten Einrichtungen, hilfsbereitem Personal und sehr viel Abwechslung. Auch der Innenbereich ist sehr gut.

Bei Badewetter aufgrund der vielen Wasserspiele besonders geeignet. Und wenn die Jüngsten mal ungewollt nass werden, es stehen auch Trockner zur Verfügung.

Aufenthalt April 2014

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spitzen Spielplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Bei der Planung der Reise ins Playmobil-Land habe ich mich auf lange Wartezeiten, hohe Preise und unfreundliches Personal eingestellt. --> Ich wurde positiv enttäuscht. Die vermeidliche Schlange an der Kasse war nur eine Gruppe und waren innerhalb von wenigen Minuten im FunPark. Der Preis an der Kasse ist anständig (für alle Attraktionen). Es waren vielen Menschen, die sich aber gut verteilt haben. Die "Welten" sind spitze.

Aufenthalt August 2013
Basel
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch beim Zweiten Besuch ein Hit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Der vermutlich beste Spielplatz für einen Familienausflug. Tolle Klettermöglichkeiten, vielfältige Spielplätze und gute Integration in die Phantasiewelt von Playmobil. Relativ günstiger Eintritt. Ein Besuch lohnt sich auch in der Nebensaison, da der Park nicht so voll ist. Das Essen ist nicht wirklich so toll. Unsere Kinder haben jedenfalls die Chickennuggets nicht gemocht. Das ganze Spielangebot, die Möglichkeit, selber mit dem gesamten Playmobilsortiment zu spielen, ist einfach super. Wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2012
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Minigolfen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Minigolf wie auf echten 18 Loch Plätzen. Leider manchmal sehr voll und dadurch längere Wartezeiten zwischen den einzelnen Bahnen. Dafür echte Sandbunker und Spaß. Hier und da könnten die Bahnen mehr gepflegt werden. Insgesamt aber gut.

Aufenthalt Juli 2013
Ebersberg, Germany
“Ein riiiieeesengroßer Spielplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war mit meinen Mädels (3 und 5) letzte Woche im Funpark. Wir waren dummerweise in den Sommerferien, weshalb es sehr voll war. Wir kamen um 11 Uhr an und wuselten uns so durch, wobei sich immer wieder ein ruhiges Plätzchen finden ließ. Ab 17 Uhr wurde es dann schlagartig leerer und wir genossen die letzten zwei Stunden in Ruhe. Die Spielplätze sind top, sehr wasserlastig, aber das kommt ja super an bei den Kids; der Park ist gepflegt, es sind ausreichend Toilletten da. Ich gebe nur einen Punkt Abzug, weil für Veganer leider so gar nichts geboten ist. Ich glaube nicht, daß ich die erste und einzige vegane Mama bin, die dort mal nen Cappo mit Sojamilch trinken wollen würde... Oder etwas anderes als Pommes mit Ketchup essen möchte. :(

Aufenthalt August 2013