“Ein riiiieeesengroßer Spielplatz!” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Ebersberg, Germany
“Ein riiiieeesengroßer Spielplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war mit meinen Mädels (3 und 5) letzte Woche im Funpark. Wir waren dummerweise in den Sommerferien, weshalb es sehr voll war. Wir kamen um 11 Uhr an und wuselten uns so durch, wobei sich immer wieder ein ruhiges Plätzchen finden ließ. Ab 17 Uhr wurde es dann schlagartig leerer und wir genossen die letzten zwei Stunden in Ruhe. Die Spielplätze sind top, sehr wasserlastig, aber das kommt ja super an bei den Kids; der Park ist gepflegt, es sind ausreichend Toilletten da. Ich gebe nur einen Punkt Abzug, weil für Veganer leider so gar nichts geboten ist. Ich glaube nicht, daß ich die erste und einzige vegane Mama bin, die dort mal nen Cappo mit Sojamilch trinken wollen würde... Oder etwas anderes als Pommes mit Ketchup essen möchte. :(

Köln, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein tolles Wochenende für groß und klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hervorragende Umsetzung des Playmobil-Themas in Erlebniswelten, tolle Restaurantleistung, traumhafte Wasser- und Sandspielplätze, ein Muss für Kindergarten- und Schulkinder.

Bad Grönenbach, Deutschland
“Ein total ÜBERFÜLLTER Abenteuerspielplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Eigentlich ist es ein schöner und gepflegter Abenteuerspielplatz zum klettern und toben aber es war auf kleinstem Raum eine Masse von Menschen das die Kinder sich kaum bewegen konnten ohne das man sie verloren hat. Es waren eindeutig zu viele Menschen in diesem Park. Wir sind fast 300 km gefahren und waren enttäuscht das es kaum möglich war in die Ritterburg zu gehen wegen Überfüllung. Es war purer Stress und hat am Ende fast keinen Spaß gemacht.
Der Eintrittspreis ist ok. Für das das man lieber dort Essen und Trinken soll laut Ordnung ist der Park definitiv für die Menschenmenge überfordert, und Familienfreundliche Preise Schnitzel für 11,50 Euro ist das auch nicht. Personal oder Aufsicht zu finden um etwas zu fragen ist eine Glücksache. Es wird bald alle 5 Minuten eine Aussage gemacht das ein Kind verloren gegangen ist (über den ganzen Tag nerven die dauernden Durchsagen).
Positiv für den Park kann man auch sagen das Personal wo man gesehen hat war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten und die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt im Angesicht der Menschenmenge. Leider hat der Park ein großes Wespenproblem (trotz Wespenfallen).
Wir würden nicht nochmal den weiten Weg fahren für diese Anlage.

Haselhof, Baden-Württemberg, Germany
“Na,ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Na,ja für 3-6 jährige sicher ok alle anderen langweilen sich.in der Hauptsaison ist der Park regelrecht überfüllt man kommt sehr selten irgendwo zum spielen hin,sehr viele gestresste Eltern,schreiende Kinder.innerhalb 10 min.waren 2-3durchsagen wo die Kinder ihre Eltern verloren haben und das den ganzen Tag,ne Sorry die 2 Std die wir drinne waren,denn länger hält ein normaler Mensch dort drinne nicht aus,und wirklich tolle Attraktionen gibt es dort nicht,es ist wie gesagt ein großer Spielplatz wo man mit etwas Playmobil Sachen Spielen darf die Heiß umkämpft sind.deswegen kann ich eigentlich die vielen Positiven Bewertungen nicht verstehen denn in jedem anderen Park wie z.B Geiselwind oder Schwabenpark hat man viel mehr davon

Zirndorf, Deutschland
“Spiel und Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Super geeignet für Familien mit Kleinkindern.
Schöner großer Ferienpark für die ganze Familie.
Gepflegte Anlage mit Top Gastronomie.

Aufenthalt Juli 2013