“Super Eis” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
“Super Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Leckeres Eis!
Mein Favorit Spaghettieis, leider nur zum mitnehmen. Macht aber nichts, Parkmöglichkeiten sind vor Ort. Einpacken lassen und Zuhause schlemmen. Kann man nur empfehlen!

Nürnberg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bestes Eis in Zirndorf, leider nur zum Mitnehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das beste Eis im Großraum Nürnberg - Fürth - Erlangen gibt es in der kleinen Eisboutique in Zirndorf. Das Eis schmeckt einfach göttlich, jeden Tag gibt es andere Sorten. Besonders das Joghurteis und Schokolade haben es mir angetan. Hier wird das EIs noch wirklich selbst zubereitet und das schmeckt man. Die Portionen sind extra groß und der Service nett, höflich und zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es keine Sitzplätze gibt. Mann muss das Eis also mitnehmen. Tipp: Eiseinpacken lassen und in den nahegelegenen Zimmermannspark gehen. Dort im Grünen schmeckts gleich noch besser!

Nürnberg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bestes Eis in Zirndorf - leider nur zum Mitnehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011