“Bestes Eis in Zirndorf - leider nur zum Mitnehmen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 14 Sehenswürdigkeiten in Zirndorf
Attraction Details
Nürnberg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bestes Eis in Zirndorf - leider nur zum Mitnehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das beste Eis im Großraum Nürnberg - Fürth - Erlangen gibt es in der kleinen Eisboutique in Zirndorf. Das Eis schmeckt einfach göttlich, jeden Tag gibt es andere Sorten. Besonders das Joghurteis und Schokolade haben es mir angetan. Hier wird das EIs noch wirklich selbst zubereitet und das schmeckt man. Die Portionen sind extra groß und der Service nett, höflich und zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es keine Sitzplätze gibt. Mann muss das Eis also mitnehmen. Tipp: Eiseinpacken lassen und in den nahegelegenen Zimmermannspark gehen. Dort im Grünen schmeckts gleich noch besser!

Reisende, die sich Eisboutique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken
Zirndorf, Mittelfranken

Zirndorf, Mittelfranken

Sie waren bereits im Eisboutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eisboutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.