“Hochzeitsfeier im Ristorate Regina” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Ristorante Regina
Ansbacher Strasse 28 | Zirndorf-Wintersdorf, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Zirndorf
Abensberg
“Hochzeitsfeier im Ristorate Regina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten Juli 2013 eine Hochzeitsfeier mit ca. 80 Gästen. Wir feierten bei schönem Wetter im Garten und gingen erst in den Abendstunden in den Saal, der für uns reserviert war. Man hatte Musik organisiert und es konnte bis morgens um 5 Uhr gefeiert werden. Das Personal war immer hilfsbereit und zuvorkommend, bis in die Morgenstunden. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut gelungen. Zimmer und Bad waren sauber. Wir hätten gerne länger geschlafen aber dann hätte man früher ins Bett gehen müssen (Frühstück bis 9:30 Uhr). Die Räumlichkeiten waren hervorragend für eine Hochzeitsfeier geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Wilhelmsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war im Rahmen einer Familienfeier kürzlich in diesem Restaurant und bin begeistert. Service und Speisen (vorbestelltes Menu mit fester Speisenfolge) waren sowohl mengenmäßig, als auch
geschmacklich vorzüglich. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und für Gesellschaften gut geeignet. Parkmöglichkeiten vor dem Haus und in der Einfahrt sind vorhanden, wenn auch begrenzt. Insgesamt ein Restaurant zum Wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Gutes Hotel ruhig gelegen. Etwa fünf Autofahrminuten zum Playmobil Funpark.
Im Ristorante ist man sehr Gut und die Preise sind Okay. Die Zimmer sind einfach aber es geht. Gewisses Mobiliar ist ein bisschen renovationsbedürftig. Leider hört man in den Zimmern sehr gut was unten im Ristorante abgeht. Sehr hellhörig. Die Umgebung ist ruhig, hat aber auch keine besonderen Sehenswürdigkeiten. Ca. 30 Minuten mit dem Auto ist man in der Großen Stadt Nürnberg. Auch sehenswert.
Das Hotel ist somit Preis-Leistung okay für ein bis zwei Nächte. Vor allem für Familien die auf das Geld schauen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Regina

Anschrift: Ansbacher Strasse 28 | Zirndorf-Wintersdorf, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Zirndorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Pensionen in Zirndorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ristorante Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.