“Super Frühstück, aber auch Verbesserungspotential” 4 von 5 Sternen

Parkhotel Zirndorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Am Achterplatzchen 5, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Zirndorf
“Super Frühstück, aber auch Verbesserungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Positive:
Frühstücksbuffet ist reichhaltig, gute Auswahl und sehr schön präsentiert.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit und auch sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber.
WLAN ist kostenlos (das ist heute keinesfalls selbstverständlich) und auch schnell und ohne Mengenbeschränkung. (Falls Hotel mitliest: bitte port 587 im WLAN router entsperren, wird in bestimmten Fällen für mail senden verwendet).

Verbesserungspotential:
Mein Bett schien etwas kurz zu sein. Ich habs aber nicht nachgemessen. Die Decke war zu schmal, vermutlich 135 und nicht 155, aber auch das konnte ich nicht messen. Im Gegensatz zu der Bettlänge könnte das leicht geändert werden, oder als Option angeboten werden. (Allerdings war ich immer so müde, dass ich nie um eine breitere Decke gefragt habe)
Die Matraze ist (für mich) wohl etwas zu weich.
Was man noch verbessern könnte wäre ein Heisswasserkocher aufs Zimmer. Entweder standardmässig oder als kostenloser service auf Anfrage. Ich selbst trinke abends gerne einen Tee und will dafür nicht an die bar.
Die Abend-Speisekarte war leider eher "gut bürgerlich". D.h. die Art von Essen, die in Deutschland dazu geführt hat dass so viele Leute doch lieber italienisch/chinesisch/indisch/griechisch essen. Es wäre jedenfalls hilfreich, die Karte um etwas "moderneres" zu erweitern.
Ich gebe trotzdem 4* weil die positiven Fakten überwiegen, insbesondere das Frühstück, und die Probleme nur eine Minderheit betreffen bzw. leicht zu beheben sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Paare
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren in Kombi mit Playmobilpark zum zweiten mal dort. Schön im Wald gelegen und ein ganz toller Waldspielplatz in der Nähe. Netter Service und leckeres reichhaltiges Frühstück. Auch gutes Restaurant mit schöner Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Parkhotel Zirndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Zirndorf

Anschrift: Am Achterplatzchen 5, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Zirndorf
Nr. 3 von 6 Pensionen in Zirndorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Zirndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Zirndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.