“Sehr gutes Mittagessen zu sehr fairem Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Zirndorf
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Erlangen, Deutschland
“Sehr gutes Mittagessen zu sehr fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren schon häufiger im Restaurant zu Gast. Sowohl aussen als auch innen. Sehr angenehme Dekoration, die Räumlichkeiten sind immer der Jahreszeit angepasst dekoriert. Das Essen schmeckte uns bisher immer sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Gestern waren wir zum ersten Mal zum Mittagessen hier. Auch das tägliche Angebot hat uns überzeugt. Wir werden wenn wir in der Nähe sind, hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“sehr guter fränkischer Gasthof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in der Lindern Grube zum Essen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Schnitzel und Coerdon bleu werden noch in der Pfanne gebraten und nicht wie so oft in der friteuse. Die schäufela waren Super knusprig. Preis-Leistung stimmen hier vollkommen. Wir sind immer wieder gerne Gäste hier

Oberasbach, Bayern, Germany
“Cordon Bleu.....nur hier, oder bei meiner Mama!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nettes Lokal, sehr sympathische Chefs, guter und aufmerksamer Service....was will man mehr?!
Legendäres Cordon Bleu aus der Pfanne(sieht man ja selten) und leckere Schäufele lassen keine Wünsche offen. Mein Fazit: a goude frängische Küch'n....immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Schon als wir in die Räumlichkeiten betraten, fühlten wir uns beide sofort wohl. Wir wurden herzlich empfangen und setzten uns an einen Tisch.
Essen:
Einfach super. Wir harten ein Schnitzel und den Grillteller. Man hat einfach geschmeckt, dass alles mit viel Liebe, guten Zutaten und dem gewissen Etwas gekocht wurde. Des trifft auch auf die Vorspeise und den Salat zu.
Trinken:
Eine gute Auswahl n Bier, Wein und anti-alk Getränken.
Ambiente:
Was soll man sagen. Einfach gemütlich und harmonisch. Alles wie man es sich vorstellt. Und als besonderes extra noch ein super Saal für mittelgrosse Feiern.
Rundum gesagt ist es dort einfach herrlich. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
Tipp: Fragen Sie nach Gelloway-Rind

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Feucht, Bayern, Germany
“Ganz tolles Gasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren mit insgesamt 5 Personen im August 2011 zum Essen in der Linder Grube. Ausgezeichneter Service, leckeres Essen und kurze Wartezeiten. Was will der Gast mehr? Meinem Vorredner kann ich mich in keinster Weise anschließen. Die Servicekraft war zuvorkommend, nett und schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden die Linder Grube uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Übrigen die leckersten Schäufele in der ganzen Umgebung. Macht weiter so

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Landgasthaus Linder Grube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zirndorf, Mittelfranken

Sie waren bereits im Landgasthaus Linder Grube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthaus Linder Grube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.