“Ganz tolles Gasthaus” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Feucht, Bayern, Germany
“Ganz tolles Gasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren mit insgesamt 5 Personen im August 2011 zum Essen in der Linder Grube. Ausgezeichneter Service, leckeres Essen und kurze Wartezeiten. Was will der Gast mehr? Meinem Vorredner kann ich mich in keinster Weise anschließen. Die Servicekraft war zuvorkommend, nett und schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden die Linder Grube uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Übrigen die leckersten Schäufele in der ganzen Umgebung. Macht weiter so

Aufenthalt August 2011

Von 81 % empfohlen
Augsburg
“Fertigprodukte, unbekömmlich, ungeduldiger Service, seltsame Abrechnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir besuchten 2010 die Linder Grube und waren sowohl von Speisenqualität als auch Service begeistert, weswegen wir dieses Jahr nach dem Playmobilparkbesuch wieder dort reservierten. Der kleine Spielplatz war diesmal nur über eine Baustellen am Gaststättenhaus erreichbar. Zwar steht immer noch ein Schild "hier kocht der Chef", aber scheinbar gab es dort einen Wechsel: 1.) Ungeduld bei Bestellung -obwohl kaum Gäste anwesend waren: Ohne von den Eltern das OK einzuholen, wurden die Cola/Sprite-Bestellungen der Klein-Kinder sofort notiert. Das Veto der Eltern und Änderung in Saftschorle wurde seitens des Obers mit deutlich hörbarem Schnaufen und Augen rollen kommentiert 2.) Fertigprodukte: Die Spätzle kamen eindeutig aus der Fertig-Nudel-Trockenpackung und lagen in einer klumpigen Fertigsauce, was bereits die Kinder mit "bäh" titulierten und auch bei den Erwachsenenessen nicht besser war. 3.) Lieblos angerichtet und unbekömmlich: Die dicken Fleischbrocken (-> Filet !!), die mit einem Käse überzogen waren, der nicht fest wurde lagen bereits nach den ersten 3 Bissen unbekömmlich im Magen. Beim Grillteller war es nicht viel anders. Einzig und allein der Salat und dessen Dressing waren gut. 4.) Übergehen der Eltern bei Eisbestellung: Die Kinder zeigten uns an der Eistafel die Bilder. Wir waren grade dabei, vorzulesen was im jew. Eis enthalten ist und was wir erlauben/was nicht....da kam ungefragt der Ober und holte sofort nach Nennung (nicht Bestellung !!) eines Eis-Namens das jew. Eis aus der Truhe und drückte es den Kindern in die Hand, obwohl die Entscheidung noch gar nicht gefallen war. 5.) Seltsame Abrechnungspraxis: Wir (2 Fam. a 4 Pers.) sollten laut Kellner der Einfachheit halber 1/2 - 1/2 zahlen, wir wollten aber getrennte Abrechnung - unter murren rechnete der Kellner dann1 Familie separat ab .... der Preis für die 4 Eis "musste" jedoch wieder halb halb gerechnet werden, da er "jetzt nicht nochmal an die Theke geht um nachzusehen, was die Einzelpreise sind" Fazit : Nie mehr wieder Linder Grube ! Schade um die letztes Jahr so überragend empfehlenswerte Gaststätte !

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landgasthaus Linder Grube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fürth, Mittelfranken

Sie waren bereits im Landgasthaus Linder Grube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthaus Linder Grube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.