“Zur Versorgung des Schwimmbades reicht es - keine Kongurenz dementsprechend ist auch das Engagement” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Badgaststätte Zirndorf

+49 911 6099904
Platz Nr. 14 von 31 Restaurants in Zirndorf
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Diese Gaststätte dient ausschließlich zur Versorgung der Badegäste mit Getränken, da es der einzige Anbieter im Bad ist, würde sonst wohl niemand auf die Idee kommen dort Speisen und Getränke zu erwerben. Die gebotenen Speisen sind ihr Geld nur bedingt wert, Genuss ist damit jedoch nicht verbunden. Wie in einer Badgaststätte überwiegen die leider schlecht sortierte und bestückte Eistheke, sowie die Süssigkeiten.

• Aufenthalt August 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Badgaststätte Zirndorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zirndorf, Mittelfranken
Zirndorf, Mittelfranken

Sie waren bereits im Badgaststätte Zirndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Badgaststätte Zirndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.