“Absolut Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Reubel

Ringhotel Reubel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Reubel
3.5 von 5 Hotel   |   Banderbacher Straße 27, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Zirndorf
Aschaffenburg, Deutschland
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Also ich kann das Ringhotel Reubel absolut empfehlen.
Wie so viele waren auch wir wegen dem Playmobil Park in Zirndorf und haben passend dazu eines der Playmobilzimmer gebucht. Wir, vor allem unser Kleiner, waren total begeistert von dem Zimmer.
Das Frühstück war top! Wenn was ausgegangen ist, wurde es prompt nachgefüllt (wir können auch 2 min warten, schließlich haben wir Urlaub :-)
Man merkt hier sofort die persönliche und herzliche Betreuung. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
RinghotelReubel, Inhaber von Ringhotel Reubel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Heike S,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich so bei uns wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Spielzeugstadt wünscht Ihnen
Katrin Reubel und mein Team

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir (2 Erw., 2 Kinder, 1 Baby) waren hier im July 2015 zu Gast, für eine Nacht. Uns kostete die Übernachtung mit Frühstück in der Playmobil-Suite (Zimmer 20) ca. 190 Euro. Hierfür kann man schon was erwarten, oder ? Zimmer war OK, nett für die Kinder. Nicht richtig sauber. Badezimmer aus den 90er Jahren. KEINE Klimaanlage, was ich für den Preis eigentlich schon erwarte. Mussten mit offenen Fenstern schlafen, 26 C. Fenster zur Strasse, nicht optimal. Pluspunkt: Frühstück 4 Sterne, alles frisch und reichlich. Zudem war die junge Bedienung sehr nett und flott. Für uns stimmen Preis/Leistung nicht. Wir kommen nicht wieder.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
RinghotelReubel, Inhaber von Ringhotel Reubel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Sehr geehrte Familie M.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen haben wir uns im ersten Schritt dazu entschieden unsere Hotelzimmer und -Flure auf den neuesten Stand zu bringen, was uns auch sehr gut gelungen ist.
Im Weiteren ist die Modernisierung unserer Gästebäder sowie die Installation einer Klimaanlage geplant.

Bei 38 Grad Außentemperatur sind 26 Grad Raumtemperatur gar nicht so schlecht, oder?

Schade, dass wir Sie zukünftig nicht mehr bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Zirndorf

Katrin Reubel
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

wir waren im Juni mit unseren Enkelkinder im Playmobil Park haben 3 tage im Ringhotel übernachtet ,die Kinder waren so begeistert von dem wunderschönen Playmobilzimmer, beim Frühstück hatten wir ausreichend Auswahl es war für jeden etwas dabei. Personal war sehr zuvor kommend , familienfreundlich wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. wir kommen im August wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Liebe Elfriede,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Enkelkinder sich so sehr bei uns wohlgefühlt haben.

Liebe Grüße aus der Spielzeugstadt Zirndorf und bis bald

Katrin Reubel & Team
Osterburken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Wir sind sozusagen Stammkunden und kommen gerne in das Ringhotel Reubel. Man fühlt sich gut aufgehoben, und die freundliche, herzliche Art im Hotel ist sehr angenehm. Als Ausgangspunkt für den Fun Park ideal. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2015, Familie
RinghotelReubel, Inhaber von Ringhotel Reubel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Lieber Udo G,

vielen Dank für die tolle Bewertung. :-)
Wir freuen immer wieder Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Spielzeugstadt & bis bald

Ihre Katrin Reubel mit Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wir, meine Frau, Ich und meine beiden Söhne, haben dieses Jahr zu Pfingsten das Hotel besucht um dort auch den nahegelegenen Playmobil FunPark zu besuchen. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt fast ausschließlich mit Familien belegt. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber, aber allerdings auch recht hellhörig. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Allerdings muss ich hier kawesie zustimmen das beim Frühstück an beiden Tagen das Nachfüllen lange dauerte. Gerade die Rühreier kamen in so kleinen Mengen das schon nach drei Gästen wieder alles weg war.
Der größte Minuspunkt jedoch war, das gerade am Pfingstsonntag das Hotel abends nicht mehr besetzt war, d.h. es gab keine Getränke oder Essen nach 18 Uhr. Für Eltern mit Kindern wirklich schlecht da man abends hätte noch was trinken können und die Kinder hätten nicht weit weg im Bett gelegen.
Da hätten wir mehr erwartet bei einem Preis von über 300,- EURO für die zwei Übernachtungen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
RinghotelReubel, Inhaber von Ringhotel Reubel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Lieber Torsten K,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus.

Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Playmobil FunPark und in unserem Haus nicht so gut gefallen hat.
Da wir unsere Rühreier frisch aufschlagen und keine Convenience Eier aus dem TetraPack verwenden, kann es aufgrund der Frische schon mal zu kleinen Verzögerungen kommen.
Die Öffnungszeiten unseres Restaurants finden Sie übrigens auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen aus der Spielzeugstadt

Katrin Reubel
Ellerstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Dieses Hotel wurde zum genannten Zeitpunkt ausschließlich von Familien mit Kindern belegt, die den nahen Playmobil-Funpark besuchten. Die Zimmer waren sehr schlicht und vor allem die Familien-Appartments sehr hellhörig. Am meisten haben wir aber das Frühstück zu kritisieren. An zwei Morgen kam das Hotel nicht mit dem Nachfüllen nach und Hinweise , dass etwas fehlte wurden widerwillig angenommen.
Wir - 4 Erwachsene und 2 Kinder - werden dieses Hotel kein zweites Mal mehr auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir haben super geschlafen und super gegessen. WIr wurden von Familie Reubel herzlich empfangen und unsere kleinen Sonderwünsche ;-) wurden promt erfüllt. Geschlafen haben wir in einem Appartment, es war geschmackvoll eingerichtet und wirklich schön ruhig. Hier gibt es sogar Kindermenüs! Wir werden sicher im Sommer wieder kommen, weil´s so angenehm war. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zirndorf.
Hotel Knorz
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Nr. 17 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ringhotel Reubel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Reubel

Anschrift: Banderbacher Straße 27, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Zirndorf
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Zirndorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Reubel 3.5*
Das Ringhotel Reubel, am westlichen Stadtrand von Nürnberg gelegen, lädt zu einem erholsamen Aufenthalt ein! In unserem modernen Stadthotel genießen Sie alle Vorzüge eines familiär geführten Hauses. Wohnkomfort & Erholung ... erwartet Sie in unseren komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern. Köstlich & Kulinarisch ... Wir verwöhnen Ihren Gaumen mit nationalen und internationalen Spezialitäten. Sonne tanken ... auf unserer gemütlichen Sonnenterrasse unter grünem Blätterdach. Tagungen, Seminare, Meetings ... mit attraktiven Angeboten ist unser Hotel ein Garant für eine erfolgreiche Tagung. Wir freuen uns auf Sie! Katrin, Helga und Paul Reubel mit unserem Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Reubel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rangau Zirndorf
Rangau Hotel Zirndorf
Rangau Zirndorf

Wenn Sie Ringhotel Reubel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.