“Sehr schönes Hotel mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Reubel

Ringhotel Reubel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Reubel
3.5 von 5 Hotel   |   Banderbacher Strasse 27, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Zirndorf
Kiel, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Bei Ankunft wollten wir ein Nichtraucherzimmer. Frau Reubel sagte uns, dass alle Zimmer belegt sind und sie keines mehr hat. Es war aber ein Zimmer vorab reserviert worden. Dafür gab sie uns ein Appartement. Dieses war sehr schön mit einem überdurchschnittlichen Bad.
Abends haben wir bei einer Feier in diesem Hotel gegessen.
Das Menü war ausgezeichnet und auch sehr schön präsentiert.
Obwohl wir Vegetarier sind haben wir auch bei dem Frühstücksbüffett etwas gefunden.

Aufenthalt Juni 2008

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wr waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Buchung erfolgte ca. 7 Monate im voraus mit dem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer. Trotzdem erhielten wir ein Raucherzimmer, welches noch sehr stark und penetrant nach kaltem, abgestandenen Rauch stank. Das Hotel war ausgebucht, so dass wir in ein anderes Hotel ausweichen mussten.
Die Frechheit: das Zimmer wurde vollständig verrechnet, kein Entgegenkommen, keine Grosszügigkeit der Inhaberin, Frau Reubel, obwohl sie persönlich bestätigte, dass das Zimmer sehr unangenehm roch.
Besonders ärgerlich: Frau Reubel hätte uns zumindest im voraus darüber informieren können, dass sie das Zimmer vollständig buchen würde.
Nein danke Frau Reubel, - nie wieder bei Ihnen.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Ringhotel Reubel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Reubel

Anschrift: Banderbacher Strasse 27, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Zirndorf
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Zirndorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Reubel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Reubel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rangau Zirndorf
Rangau Hotel Zirndorf
Rangau Zirndorf

Wenn Sie Ringhotel Reubel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.