“Preis/Leistung stimmt” 5 von 5 Sternen

Parsberger Str. 2, 92355 Velburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Velburg
“Preis/Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Stadtplatz von Velburg, in unmittelbarer Nähe zur A3 (zwischen Nürnberg und Regensburg), also verkehrstechnisch günstig – und doch sehr ruhig.
Die Zimmer im Haupthaus zeigen zwar schon Abnutzungserscheinungen beim Mobiliar, sind aber sehr sauber, ausreichend groß und komfortabel eingerichtet – auch das Bad.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig, im hauseigenen Restaurant kann man preiswert sehr gute bodenständige Kost essen. Das Personal ist bemüht und freundlich.
Das gesamte Hotel strahlt eine heimelige Atmosphäre aus, man fühlt sich einfach wohl.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, auch von daher die volle Punktezahl.

Zimmertipp: jedenfalls ein Zimmer im Haupthaus (moderner, ruhiger)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, dort zu übernachten, wenn das Winkler Bräu voll ist! Es gibt ein großartiges griechisches Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite und das Essen im Hotelrestaurant ist auch gut. Die Badezimmer sind nicht annähernd so schön als andere, die ich gesehen habe.

Leusden-Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Komfortables Familienhotel mit gutem Restaurant. Breite Auswahl an traditionellen deutschen Gerichten und Bieren. Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber die Betten sind in Ordnung zum Übernachten. Parkplätze im Hinterhof des Hotels. Kein kostenloses Wifi... Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp auf unserer Reise nach Tschechien ausgewählt, da sie Familienzimmer haben. Hotel, Essen und Getränke sind preiswert. Es gibt viel zu sehen und zu besuchen in der Gegend, wenn man etwas Zeit übrig hat. Die Natur in der Umgebung und die Altstadt sehen so aus, wie man es aus Dokumentationen kennt.

Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Unser Zimmer war sehr klein zum Biergarten raus. Dort war jeden Abend Stimmung bis um 22.30 Uhr. Die Badewanne hatte kein Duschvorhang so das das Badezimmer unter Wasser stand, nach dem duschen . Das Frühstück war sehr einfach ( eine Sorte Brotchen 2 Sorten Wurst eine Sorte Käse, Marmelade) man wurde satt aber mehr auch nicht. Das Hotel ist von allen Seiten von Staßen umgeben. Es gibt kein Kinderspielplatz. Das das Babybett 12€ kostet hat man uns erst beim bezahlen gesagt. Das steht weder im Hotel noch im Internet. Da ich unser Reisebett mit hatte war das natürlich sehr ärgerlich. Das Hotel lebt glaube ich überwiegend von Busgesellschaften. Der Junior-Chef war nicht Kretikfähig Ich glaube, er glaubt das er auf Privatkunden nicht angewiesen ist und seine Busgesellschaften bleiben nur eine Nacht und kommen dann nicht wieder.
Familie mit einer Tochter 11/2

• Aufenthalt August 2009, Familie
Calbitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Wir waren erstaunt das wir so herzlich emfangen wurden, es ist ein Familienhotel. Wir waren sehr zufrieden und haben uns da so heimisch gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Zur Post

Anschrift: Parsberger Str. 2, 92355 Velburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Velburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Velburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zur Post Velburg
Hotel-Gasthof Zur Post Velburg

Wenn Sie Hotel-Gasthof Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.