“Toll geführtes Hotel & Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flairhotel Winkler Bräu

Flairhotel Winkler Bräu
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Velburg suchen?
Flairhotel Winkler Bräu
Flairhotel Winkler Bräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St.-Martin-Str. 6, 92355 Velburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Velburg
“Toll geführtes Hotel & Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben den zuvorkommenden Service rund um unsere Übernachtung genossen. Egal ob die nette Atmosphäre im Innenhof, das urige Restaurant, die toll ausgestatteten Zimmer oder das ausgezeichnete Frühstück. Gegessen haben wir einen fantastischen Schweinebraten und dazu ein selbstgebrautes "Kupfer" - ein Traum für Liebhaber der fränkischen Küche.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 68. Vor dem Zimmerfenster steht ein Kirchturm ... Wen die Turmuhr nicht stört ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

liege
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In einem Flair Hotel erwartet man "Flair"... und dies wir hier auch wirklich geboten.
Diese Brauerei (in Betrieb) hat einen sehr komfortablen, angenehmen Hotelbetrieb (viel Holz, viel Licht).. Die typischen bayrischen Speisen sind qualitativ hochwertig. Zum Frühstück gibt es auch schon mal Biokäse oder es wird auf die Metzgerei des Leberkäse verwiesen ..
Viel Liebe zum Detail und durchweg (schon fast unheimlich) freundliches Personal..
Also alles in allem sehr empfehlenswert.
Der einzige Wermutstropfen ist die Nähe zur Autobahn (welche sich akustisch bemerkbar macht (nicht bei geschlossenen Fenstern))

• Aufenthalt April 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

wann immer der hunger und durst übermächtig wird und ein wirklich gutes gasthaus mit brauerei neben der a 3 zu erreichen ist, ist das winkler bräu eine hervorragende adresse. der service und die sauberkeit sind absolut in ordnung, die speisekarte mit einer grossen auswahl
an speisen ist appetitfördernd. das kupfer(bier) schmeckt toll, und die preise sind attraktiv. genügend parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Kühlungsborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Frühstück 1a, beim Abendessen verbranntes Fleisch unter der Pannade. Zimmer gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel Winkler Bräu ist vielelicht nicht ganz am Nabel der Welt gelegen, aber das ist der Grund, warum ich dort übernachte. Es ist einfach angenehm, sich nach einem hektischen Geschäftstag dort verwöhnen zu lassen. Das fängt damit an, dass man dort seine Ruhe hat, und das, obwohl die Autobahnauffahrt nur 1 km entfernt ist. Es gibt Parkplätze, was das Ankommen einfach entstresst. Die Atmosphäre ist sehr zuvorkommend, das Essen im hauseigenen Restaurant rustikal und sehr gut. Das hauseigene Bier ist ein weiteres Schmankel. Sehr schön ist auch die Möglichkeit, sich massieren zu lassen im hauseigenen Wellnessbereich. Was verbesserungswürdig ist, ist die "Fitnessecke". Die Geräte stehen so, dass die Wärme und der Wasserdampf des (schönen) Schwimmbads in die Kammer kommt. Trainieren kann man unter diesen Umständen nicht. Auch die Geräte sind ausbaufähig.

Trotzdem bleibt das Winkler meine erste Wahl für den Raum Nürnberg-Regensburg

• Aufenthalt März 2012, Business
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten ein Brauereiarrangement gebucht und wohnten in einem gemütlichen, leicht rustikal angehauchten Zimmer unter dem Dach. Alles war sehr sauber, das Zimmer mittelgroß. Das Personal war ausgesprochen nett und kompetent.
Zum Arrangement gehörte eine nette Brauereiführung mit dem Chef und ein Menü mit den passenden Bieren. Essen und Trinken waren sehr lecker, auch das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. Das zeigten auch die vielen Besucher am Samstagabend, die aus der ganzen weiteren Umgebung kamen.
Das kleine Dorf Lengenfeld liegt zwar in der Nähe der Autobahn, aber die stört nicht und macht die Anreise einfach.
Es ist nicht weit ins Altmühltal und nach Nürnberg. Auch hat das Hotel einen Wellnessbereich, den wir aber nicht getestet haben.
Unseren nächsten Urlaub im Winkler auf der Fahrt in die Alpen haben wir schon geplant.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Irgendwo im nirgendwo steht eine perle und ein vorbild an professioneller gastronomie. das essen ist ausgezeichnet. das hauseigene bier und spirituosen befördern sie in andere sphären. das personal ist durch und durch höflich, aufmerksam, bestens ausgebildet und zuvorkommend. die wellnesoase und die sauberen ruhigen zimmer werden auch sie überzeugen. Eines der besten Hotels und Restaurants die ich kenne.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Flairhotel Winkler Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flairhotel Winkler Bräu

Anschrift: St.-Martin-Str. 6, 92355 Velburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Velburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Velburg
Flairhotel Winkler Bräu Velburg

Wenn Sie Flairhotel Winkler Bräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.