“Entschleunigen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flairhotel Winkler Bräu

Flairhotel Winkler Bräu
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Velburg suchen?
Flairhotel Winkler Bräu
Flairhotel Winkler Bräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   St.-Martin-Str. 6, 92355 Velburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Velburg
Darmstadt, Deutschland
“Entschleunigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel Winkler Bräu ist vielelicht nicht ganz am Nabel der Welt gelegen, aber das ist der Grund, warum ich dort übernachte. Es ist einfach angenehm, sich nach einem hektischen Geschäftstag dort verwöhnen zu lassen. Das fängt damit an, dass man dort seine Ruhe hat, und das, obwohl die Autobahnauffahrt nur 1 km entfernt ist. Es gibt Parkplätze, was das Ankommen einfach entstresst. Die Atmosphäre ist sehr zuvorkommend, das Essen im hauseigenen Restaurant rustikal und sehr gut. Das hauseigene Bier ist ein weiteres Schmankel. Sehr schön ist auch die Möglichkeit, sich massieren zu lassen im hauseigenen Wellnessbereich. Was verbesserungswürdig ist, ist die "Fitnessecke". Die Geräte stehen so, dass die Wärme und der Wasserdampf des (schönen) Schwimmbads in die Kammer kommt. Trainieren kann man unter diesen Umständen nicht. Auch die Geräte sind ausbaufähig.

Trotzdem bleibt das Winkler meine erste Wahl für den Raum Nürnberg-Regensburg

• Aufenthalt März 2012, Business

Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten ein Brauereiarrangement gebucht und wohnten in einem gemütlichen, leicht rustikal angehauchten Zimmer unter dem Dach. Alles war sehr sauber, das Zimmer mittelgroß. Das Personal war ausgesprochen nett und kompetent.
Zum Arrangement gehörte eine nette Brauereiführung mit dem Chef und ein Menü mit den passenden Bieren. Essen und Trinken waren sehr lecker, auch das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. Das zeigten auch die vielen Besucher am Samstagabend, die aus der ganzen weiteren Umgebung kamen.
Das kleine Dorf Lengenfeld liegt zwar in der Nähe der Autobahn, aber die stört nicht und macht die Anreise einfach.
Es ist nicht weit ins Altmühltal und nach Nürnberg. Auch hat das Hotel einen Wellnessbereich, den wir aber nicht getestet haben.
Unseren nächsten Urlaub im Winkler auf der Fahrt in die Alpen haben wir schon geplant.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Irgendwo im nirgendwo steht eine perle und ein vorbild an professioneller gastronomie. das essen ist ausgezeichnet. das hauseigene bier und spirituosen befördern sie in andere sphären. das personal ist durch und durch höflich, aufmerksam, bestens ausgebildet und zuvorkommend. die wellnesoase und die sauberen ruhigen zimmer werden auch sie überzeugen. Eines der besten Hotels und Restaurants die ich kenne.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

In the middle of nowhere finden Sie das Hotel Winkler Bräu. Allein schon das selbst gebraute Kupfer - Bier ist immer wieder eine Reise wert.Aus Gläsern, die eher einer Vase ähneln als Trinkfefässern, genießen sie das schwarze, süffige Bier. Die Zimmer sind funktionell und auch gemütlich, aber für die LAge des Hotels sind sie einfach zu teuer. Ansonsten bietet das Hotel von wellness bis zum swimmingpool so ziemlich alles was mann (frau) sich wünscht. Als Ausgangspunkt zum wandern, rad fahren oder auch zum golfen ein wirklich empfehlenswertes Hotel, wenn man sich mal was gönnen will.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war früher mit meinen Arbetiskollegen hier gewesen. Meine Arbeitsgeber hatte ein Zimmer für mich reserviert und ich war so begeistert dass ich wollte hier mit meiner Frau zurückkommen . Sie hat schon gemerkt dass ich wollte mit ihr ein romantisches Wochenende haben. Das Hotel liegt in der nähe von einer Autobahn aber kann man nicht merken in der Nacht. Es ist ruhig, sauber und es hat auch ein typisches bayerisches Restaurant. Wir hatten hier sehr gut gegessen aber das Dessert war zu teuer und zu wenig.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Winkler Bräu liegt unweit der Autobahn A3 verkehrsgünstig zwischen Regensburg und Nürnberg, in einem kleinen Ort Namens Lengenfeld (Nähe Neumarkt i.d.Opf.).

Das Hotel (mit Tagungsbetrieb) ist ursprünglich aus einem Landgasthof entstanden, und eine Mischung aus Altbayerisch und modern - mit Liebe eingerichtet. Besonders ist das Essen im Gasthof hervorzuheben, auch das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Das Winkler Bräu braut sogar noch selbst Bier im Haus!
Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet, mit Balkon oder - wie bei uns- mit Terrasse. Alles sauber, ordentlich und geräumig. Im Hotel befindet sich auch ein Schwimmbad, wurde von uns aber nicht benutzt.

Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Landhotel mit tollen Essen und Service/ Personal!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis - saubere und gut eingerichtete Zimmer - Sehr gutes Essen bayrisch sowohl international - Wellness inkusive Bad, Sauna, Massage und Fitness Geräte - Verschiedene Sorten von Bier aus eigener Brauerei - Restaurant inclusive Wintergarten - Einige Golf Plätze sind in der Umgebung vorhanden - Shoping ist 40km entfernt in Nürnberg möglich

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Flairhotel Winkler Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flairhotel Winkler Bräu

Anschrift: St.-Martin-Str. 6, 92355 Velburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Velburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Velburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flairhotel Winkler Bräu 4*
Flairhotel Winkler Bräu Velburg

Wenn Sie Flairhotel Winkler Bräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.