“Dauerbrenner mit Suchtpotential” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Neuwied, Deutschland
“Dauerbrenner mit Suchtpotential”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Was soll man nach mehr als 10 Jahren als überaus zufriedener Kunde oder Gast noch anmerken? - diese Wiederholungstaten sprechen eigentlich schon für sich. Sehr schöne Zimmer, super nette und zuvorkommende Gastgeber und deren Personal und natürlich eine tolle Speisekarte erwarten den fordernden Gast, der nicht enttäuscht wird. Im Gegenteil. Bei dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis läß es sich fürstlich Leben und die Erwartungen werden voll erfüllt, zumal man zentral wohnt. Dies war besonders schön beim kürzlich erlebten Mittelalterfest, welches alle 2 Jahre stattfindelt und sich keiner entgehen lassen sollte. Gleiches gilt für das Oldtimer Bergrennen jeweils Ende September, welches wir wieder besuchen werden und, wer hätte es gedacht, natürlich bei unser lieben Gastgeberfamile Sollinger angeheuert haben - wo sonst. Unsere Empfehlung lautet daher: buchen - genießen und sich verwöhnen lassen in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Anlässlich einer Faqhrradtour im schönen Altmühltal logierten wir in Riedenburg im Gasthof Zur Post. Die Unterkunft ist rustikal, sauber und es ist alles da, was der Gast braucht. Die Gastgeberfamilie - Mutter, Vater und zwei bildhübsche Töchter - sind um das Wohl des Gastes bemüht und kümmern sich um alle Gastbedürfnisse. Auch das übrige Personal ist - selbst in Stress-Situationen - aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Nicht zu vergessen, das wunderschöne Städtchen Riedenburg, die Perle des Altmühltales.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Breitbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

vom ersten Moment an fühlt man sich wohl, das Haus strahlt eine Behaglichkeit aus, wie sie sich nur wünschen kann.
Die Besitzerfamilie kümmert sich rührend um die Belange der Gäste, Essen und Trinken und
Service lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer "comme il faut" , Ausstattung auf dem neuesten Stand, alles sauber und behaglich.
Wer dort einkehrt kommt als Freund zurück.

Auf ein Wiedersehen
Henry Massarin

• Aufenthalt März 2012, Business
Oberkochen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir kommen immer wieder gerne nach Riedenburg und zu diesem Gasthof. Es ist einfach ein wunderschöner Ort und das Personal ist so herzlich bayrisch. Gerade die Eigentümer und das Personal machen den Gasthof zu etwas besonderen. Immer für die Gäste da und sehr freundlich und kompetent, erüllen sie einem fast alle Wünsche. Der Gasthof ist wunderschön hergerichtet und super gelegen. Die Zimmer sind mit viele Liebe und Detail gestaltet und dekoriert. Frühstück und Essen sind von hohem Niveau und guter Vielfalt, so dass jeder etwas finden sollte. Die Terasse lädt zum Verweilen ein, so bald das Wetter ein bischen mitmacht. Nicht zu vergessen die grosse Sauberkeit in den Zimmern schafft Vertrauen. Ein echter bayrischer Gasthof, dem es an nichts fehlt. Leider fühlen wir am Ende unserer Aufenthalte nur immer, dass die Zeit wieder zu schnell verging.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Blieskastel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Unsere ganze Familie, viele Freunde und Verwandte haben schon des öfteren Urlaub in der Post in Riedenburg gemacht. Bei uns allen gibt es nur eine Bewertung: hervorragend!! Zimmer, Küche, Sauberkeit, Freundlichkeit am Empfang und im Service sind ohne jede Beanstandung. Das kann ich nach sicher 8 Aufenthalten von 2002 bis zuletzt Oktober 2011 gut beurteilen. wir werden dieses Jahr wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

Harald aus Blieskastel

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das schönste Haus am Platze.
Liebevoll eingerichtete, komfortable Zimmer.
Sehr freundliche,aufmerksame Gastgeber.Die auch ein Ohr für einige Extrawünsche hatten.
Schöne kleine Terasse,von der man dem Treiben des kleinen Ortes zusehen kann.
Regionale Küche mit tollem Frühstücksbuffet.
Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank,für eine schöne Woche im Altmühltal!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leuterschach, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Als wir im Oktober 2011 als 10 Personengruppe anreisten, hatten wir kein Zeitlimit. Doch als wir anreisten waren unsere Gastgeber nicht mehr so freundlich als am Telefon in den Tagen zuvor. Sie meckerten uns an weil wir um 17.15 angekommen sind. Wenn wir ein paar Minuten später gekommen wären wären unsere Zimmer weg gewesen. Doch als andere Gäste dazugekommen sind war man plötzlich wieder nett.

Am nächsten Abend wollten wir noch etwas trinken doch schon um 22.15 verwies man uns auf unsere Zimmer denn es sei ja schon lange Feierabend.
So etwas gehört sich nicht.

Als wir Abreisten sagte man uns auf wiedersehn. Zu anderen Gästen allerdings: Gute heimfahrt, empfehlen sie uns weiter oder waren sie zufrieden.
Das war eine absolute Frechheit.

Wir werden diesen Gasthof nicht mehr aufsuchen. Dieses Erlebnis hat uns gereicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Post

Anschrift: Marktplatz 3, 93339 Riedenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Riedenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Post Riedenburg
Gasthof Zur Post Riedenburg, Bayern

Wenn Sie Gasthof Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.