“Schöner Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Schneider

Landgasthof Schneider
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riedenburg suchen?
Landgasthof Schneider
Landgasthof Schneider gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchstrasse 4, 93339 Riedenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Birkenau, Deutschland
“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Zimmer sind sauber, das Essen hervoragend, die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend,
Der Ort ist klein ,zum Ausgehen nicht geeignet.Für Wanderer und Ruhe suchende super. Da das Hotel sehr gross ist , übernachten hier auch Busreisende. Für diese werden Abendveranstaltungen geboten. Kann ganz lustig sein.

Zimmertipp: Im Gästehaus ist zwar kein Fahrstuhl, aber ruhiger zum schlafen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Familien
Paare
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Schneiders sind eine wundervolle Familie, was sich in ihrer Gastfreundschaft und Fürsorge zeigt. Die Zimmer sind sehr hübsch, das Frühstück ist ausgezeichnet, und ihre Speisekarte gefällt mir sehr. Ich habe dort inzwischen einige Male übernachtet, und jedes Mal, wenn ich wiederkomme, ist es fast, als kehrte ich nach Hause zurück. Wir haben dort dieses Jahr unseren Familienurlaub gebucht, es gibt in der Nähe so viele mögliche Aktivitäten. Das Hotel spiegelt zweifellos die Werte der Gastgeber wider, sie scheinen ununterbrochen zu arbeiten, sie sind immer hilfsbereit, und nach der jüngsten Renovierung ist das Ambiente sogar noch besser.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Der Landgasthof Schneider wird von Familie Schneider selbst geführt. Zimmer, Ambiente, Service, Tagungsräume, überhaupt alles hat Bestnoten verdient. Das Essen gereicht einer Sterneküche zur Ehre, geschmacklich ein Genuss. Die Portionen sind dabei außerdem mehr als reichlich. Das Restaurant mit Wintergarten ist gemütlich. Alle sind überaus freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Es gibt sogar einen Safe im Schrank.
Einziges Manko, es gibt keine Klimaanlage. Auf den Zimmern erwartet man das in Deutschland auch nicht, aber in unserem Tagungsraum war auch keine. Während meines Aufenthaltes war es sehr heiß und dies war nicht so angenehm.
Nachts ist es herrlich ruhig, allerdings wird man 06:00 Uhr von der Kirchenglocke geweckt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Landgasthof Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Schneider

Anschrift: Kirchstrasse 4, 93339 Riedenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Riedenburg
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Riedenburg
Landgasthof Schneider Riedenburg, Bayern
Hotel Landgasthof Schneider Riedenburg

Wenn Sie Landgasthof Schneider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.