“schönes Hotel in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 8, 82441 Ohlstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ohlstadt
Bayern
“schönes Hotel in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war während eines Seminars im Hotel Alpenblick. Die Zimmer sind sehr ansprechend mit schöner Dusche. Das Buffet ist umfangreich, von der Qualität her nicht so überzeugend. Da ich Vegetarier bin, reduziert sich das bei mir ohnehin meist auf Beilagen.
Die Salate ertrinken teilweise in einer Ölmischung. Gegrillte Zucchini, die ich normalerweise sehr gerne esse, sind ebenfalls im Öl ersoffen.
Das Personal ist sehr engagiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Familien
Paare
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel Alpenblick gehört zur Kolping-Familie, viele Seminarteilnehmer, recht lebendig. Gute Zimmer entsprechend 3-Sterne-Klasifizierung. Für Seminaranbieter: Sehr gute Seminarräumlichkeiten, viele Gruppenarbeiten draussen auf dem gepflegten Rasen.
Frühstück und Mittagessen meistens sehr gut, das Abendessen leider manchmal schon etwas abgetrocknet, insbesondere Fleisch und Beilagen. Sehr schöne Salate und auch schöne bayerische Nachspeisen. Das beste aber die Landschaft drumherum: Bayern aus dem Bilderbuch, von München aus auch staufrei "vor Garmisch" zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt am Ortsrand und ist etwas schwierig zu finden. Die Zimmer im Nebenhaus sind schön renoviert und haben einen großen Balkon. Im Zimmer hat es WiFi. Mein Zimmer hatte allerdings 2 Einzelbetten. Das Bad ist groß und sauer. Das Essen in Buffetform war lecker und es hat eine schöne Sonnenterrasse.

• Aufenthalt März 2012, Business
Erbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Alpenblick ist ein schönes Hotel für Urlaub, Seminare, Freundestreffen. In den Zimmern gibt es kostenloses Wlan.
Ohlstadt ist nicht sehr weit von Garmisch-Partenkirchen und Murnau weg. Es sehr viele Möglichkeiten zum Wandern, Museumsbesuche etc.
Im Haus gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Abendessen wird auch in Büffetform gereicht. Es steht eine reiche Auswahl an Salaten, vegetarischen Gerichten, Fleischgericht und Dessert zu Verfügung.
Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Radebeul
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel Alpenblick ist vorwiegend ein Tagungshotel, wobei es sich auch für Wanderungen und zum Relaxen gut anbietet. Es liegt in Oberbayern „auf dem Land“, so dass man die Natur und die Berge direkt vor der Tür hat. Ich war während eines 2-tägigen Seminars dort und hatte demzufolge leider nicht soviel Zeit die Gegend zu erkunden. Die Zimmer waren sauber und das Bett sehr bequem. Zudem gibt es noch eine Sauna, die ich jedoch nicht genutzt habe. Das Frühstücksbuffet war gut. Als Tagungshotel sicherlich gut geeignet, da man durch die naturnahe Umgebung einen schönen Ausgleich hat.

Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das nette Hotel liegt ruhig gelegen am Ortsrand von Ohlstadt. Toller Blick ins Grüne und auf die Alpen. Das Essen und das Zimmer waren gut (auch wenn der Fernseher etwas klein war - dafür aber schöner Balkon mit tollem Ausblick). Mehrere Tagungsräume. Großer, schöner Garten. Einige (kostenfreie) Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände.

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Anlässlich eines Seminares habe ich eine Woche in diesem wunderschön gelegenen Hotel verbracht. Der Service war - im Gegensatz zu einigen anderen Seminarhotels, die ich bisher besucht habe - sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren einfach und zweckmässig, aber ansprechend eingerichtet, es gab im gesamten Hotel kostenlosen WLAN und jedes Zimmer hatte einen eigenen Balkon mit schöner Aussicht.
Das Essen (Buffet) war immer abwechslungsreich, frisch und lecker.
Schöne Gartenanlage, ausserdem habe ich jeden Morgen die Gelegenheit nutzen können, in dieser schönen Landschaft laufen zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Heimgartenstrasse 8, 82441 Ohlstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ohlstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ohlstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Ohlstadt
Alpenblick Ohlstadt
Ohlstadt Hotel

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.