“Super Hotel mit sehr viel Persöhnlichkeit” 5 von 5 Sternen

Föhrenhof Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Föhrenhof Garni
Frickenstrasse, 2, 82490 Farchant, Bayern, Deutschland   |
Eisenach, Deutschland
“Super Hotel mit sehr viel Persöhnlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Es war ein sehr spontaner Aufenthalt in Farchant Wir haben uns sehr wohl gefühlt .alles sehr sauber und gemütlich. Gutes Frühstück. Der Kaffee wie zu Hause.Am Nachmittag Kuchen so viel man mag und das oft bis in die Abendstunden je nach anreisenden Gästen.Auch sehr atraktive Ferienwohnungen welche wir uns dierekt ansehen durften. Ein Superteam. macht weiter so. Besonders schön empfanden wir das in diesem Hotel auf überflüssige Angebote verzichtet wird so sollte aber auch auf einen Täglichen Handtuch wechsel verzichtet werden nur auf wunsch des Gastes. für mich ein wichtiger Umweltfaktor.Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Zu Allererst: Ich bin kein Kuchenesser, aber es gibt zwischen 15-17 Uhr kostenlos Kaffee (Kaffeevollautomat mit allen erdenklichen Kaffeevariationen - Selbstbedienung) und Kuchen für die Gäste. Der Kuchen war ein Traum!

Leider waren wir erst um 17.05 Uhr vor Ort - kein Problem, wir wurden sogar ausdrücklich aufgefordert noch am Kuchenbuffet teilzunehmen. Der Service wird hier ohne "Wenn und Aber" GROSS geschrieben.

Wir waren nur auf der Durchreise nach Italien, wären aber gerne noch länger geblieben.
Ach ja: Frühstück ebenfalls ein Traum und noch ein Tipp: Die Frühstückseier kommen hinten aus dem Huhn raus :-) (wer vor Ort ist weiß was ich meine)

FAZIT: Immer wieder

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir wählten den Föhrenhof aufgrund einer persönlichen Empfehlung als Ausgangspunkt für unseren diesjährigen Urlaub im Zugspitzland und können uns den positiven Vorbewertungen nur uneingeschränkt anschließen!

Das gesamte Team, inklusive dem Inhaber, der fast immer in seiner Küche zu finden ist und keine Frage unbeantwortete läßt, besticht durch seine Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft und vermittelt eine tolle ja fast schon familiäre Atmosphäre, so dass sich dieser Geheimtipp wirklich nicht hinter anderen (sehr viel teureren) Hotels verstecken muss. Im Hause gibt es Hotelzimmer sowie Ferienwohnungen. Wir hatten uns für ein Hotelzimmer entschieden und waren positiv von der Ruhe und dem wunderschönen Blick auf das Zugspitzmassiv sowie der Tatsache, dass trotz des wirklich moderaten Zimmerpreises ein umfangreiches und abwechselungsreiches Frühstücksbuffet sowie ein unbeschreibliches nachmittägliches Kuchenbuffet inkludiert sind. Selbst die tägliche Kurtaxe, die eigentlich immer noch zusätzlich erhoben wird, war schon im Zimmerpreis enthalten. Aufgrund einer mehrtägigen Wanderung auf die Zugspitze war unser Zimmer nicht während der ganzen gebuchten Zeit mit zwei Personen belegt, in diesem Zusammenhang waren wir bei der Schlussrechnung völlig überrascht, dass uns für diesen Zeitraum nur ein reduzierter Betrag berechnet wurde. Wo gibt's so was noch ???

Diejenigen, die trotz des legendären Kuchenbuffets, welches übrigens auch neben dem täglich frischen Kuchen immer mindestens eine deftige "Überraschung" beinhaltete abends der Hunger plagt finden im Ort - gut fußläufig zu erreichen - mehrere Gaststätten. Wobei uns unser Weg hin und wieder auch ins 4-5 km entfernte Garmisch bzw. Partenkirchen geführt hat. Wer es uns gleichtun möchte, dem sei unter anderem der "Wildschütz" im Garmisch ans Herz gelegt (vorherige Reservierung empfohlen).

Außerdem nutzten wir sehr intensiv die sog. Zugspitz Card, die unter anderem bei der Touristinfo erhältlich ist, und sich schnell bezahlt gemacht hat.

Herzlichen Dank für die schöne Zeit - wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Padenghe sul Garda, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Angenehme Atmosphaere mit freundlichen Gastgebern. Neu renovierte Zimmer, angenehmes Bad, Kuchen gab es auch am Nachmittag und ein besonders gutes Fruehstueck am Morgen.
Zu bemerken waere der sehr duerftige Abzug des Bades, leider kein Fenster.
Wir waren zufrieden, koennen das Hotel weiterempfehlen kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Sehr schönes Hotel Garni, seeeeehr sauber, freundliche Menschen dort, herrliche Aussicht, ca. 4 km bis Garmisch, sehr gutes Frühstück als Büffet

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, Service
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rheinberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Sehr komfortable Wohnungen im bayrisch, mediterranen
Ambiente;
sehr gutes Essen,abwechslungsreich;
sehr freundlicher Service;
sehr sauber!!!

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Föhrenhof Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Föhrenhof Garni

Anschrift: Frickenstrasse, 2, 82490 Farchant, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Farchant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Farchant
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Föhrenhof Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Föhrenhof Garni Farchant

Wenn Sie Föhrenhof Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.