“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Farchant
dachau
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren geschäflich für zwei Tage mit sechs Peronen im Hotel. Der sehr herzliche Empfang durch die Eigentümerin Frau Böhmer war ein perfekter Start für unser Treffen.
Wir konnten den Frühstücksraum und Nebenraum nutzen, um etwas ungestört zu sein.
Dafür nochmals Herzlichen Dank Frau Böhmer. Das Abendessen im Restaurant war reichhaltig,preisgünstig und von sehr guter Qualität. Es wird sicher nicht unser letzter Besuch im Gasthof Kirchmayer gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
Limburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir hatten einen wundervollen viertägigen Aufenthalt. Tägliche Arbeitszeiten und frühes Frühstück waren kein Problem. Genauso wie späte Ankunft und all die anderen Dinge, die man als Geschäftsmann braucht. Selbst nachdem die Küche schon geschlossen war, bekamen wir ein Abendessen und es gab nichts, bei dem uns nicht geholfen werden konnte. Alles in allem hatten wir einen perfekten Aufenthalt und die Inhaber haben uns sehr geholfen, alles zu erledigen, was wir zu erledigen hatten. Vielen Dank.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Als Gruppe von 10 Personen haben wir dieses Hotel als Ausgangsbasis für einen Wanderurlaub gewählt. Wir fanden, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Das Hotel war mehr auf den Umgang mit deutschen Touristen ausgelegt, es gab z. B. keine englischsprachige Speisekarte, aber das Personal hat immer gern übersetzt. Das Essen war einfach, schmackhaft und reichlich, wobei das Personal bereit war, Dinge nach britischem Geschmack abzuwandeln. Die Schlafzimmer war groß und komfortabel, mit sehr kraftvollen Duschen. Farchant liegt direkt an der Hauptverbindungsstrecke zwischen München und Garmisch, der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Man kommt auch leicht mit dem Auto hin. Das Hotel und Farchant selbst haben sich als ideale Ausgangsbasis herausgestellt. Für Touristen gibt es dort kostenlosen Busverkehr in der ganzen Gegend. Es gibt eine tolle Bäckerei direkt gegenüber vom Hotel, wo man Sandwiches und Gebäck bekommt, ideal für Wanderer.

Kildeer, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Sehr schönes, familiäres Hotel, in dem noch die echt bayrische Lebensart gepflegt wird.
Die Besitzerin Frau Böhmer kümmern sich mit großer Hingabe um ihre Gäste!
Der Gasthof verfuegt ueber einen schoenen Biergarten in dem man sehr gut relaxen kann. Die Küche bietet sehr gute bayerische Speißen zu "normalen" Preisen.
Das Personal des Hotels war stets hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Frühstücksbüfett bietet alles was das Herz für einen Start in den Tag benötigt. Diverse Sorten Brot, Brötchen, Müsli, verschiedene Säfte, Joghurt, verschiedene Sorten Wurst,und Käse, und verschiedene Säfte.

Fazit: Ein bestens geführtes Hotel für einen erholsamen Urlaub. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Kirchmayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Kirchmayer

Anschrift: Hauptstrasse 14, 82490 Farchant, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Farchant
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 4 Hotels in Farchant
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Kirchmayer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Gasthof Kirchmayer
Hotel & Gasthof Kirchmayer Farchant

Wenn Sie Hotel & Gasthof Kirchmayer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.