“Tolles Hotel für unsere Familie.” 5 von 5 Sternen

Pension Riedlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Riedlhof
Hauptstrasse 49, 83075 Bad Feilnbach, Bayern, Deutschland   |
Prag, Tschechien
“Tolles Hotel für unsere Familie.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir reisten in die Toscana und zurück und blieben in dieser Pension bei einem Zwischenstopp. Wir fanden es toll! Wir kamen sehr spät an, aber der Inhaber blieb für uns wach und checkte uns ohne großen Papierkram ein, sodass wir schnell schlafen gehen konnten, was man mit 2 kleinen Kindern sehr schätzt. Das Babybett und das Kinderbett standen schon bereit. Unser Bett war wunderbar weich, die Decken dick und flauschig. Das Bad war ganz neu und wunderbar. Es gab ein herzhaftes, vollwertiges Frühstück am Morgen mit dem Familienpersonal, die damit ihre offene Haltung bewiesen. Draußen entspannten wir uns, bis wir mit Blick auf die Kühe und die bayrische Landschaft abfuhren.

Geschäftlich
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich musste für ein paar Tage in die Gegend und habe durch einen glücklichen Zufall die Pension Reidlhof in der Nähe von Bad Feilnbach gefunden. Nur fünf Minuten von der Autobahn entfernt, und schon ist man in einer anderen Welt von tollen Landschaften und bildhaften bayrischen Dörfern. Reidlhof ist kein 5-Sterne-Hotel, sondern eine Pension auf einem funktionierendem Bauernhof, aber der freundliche Besitzer und die tolle Lage vertreiben schnell jegliche Zweifel, die man ob der rustikalen Pension und Zimmer haben mag - eigentlich tragen diese sogar zu der warmen Atmosphäre bei! Sauber, aufgeräumt, freundlich und mit ein paar guten örtlichen Lokalen in Laufweite, wo man abends essen und trinken kann.............was braucht man mehr?

Sie waren bereits im Pension Riedlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Riedlhof

Anschrift: Hauptstrasse 49, 83075 Bad Feilnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Feilnbach
Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Feilnbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Riedlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Riedlhof Bad Feilnbach, Bayern

Wenn Sie Pension Riedlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.