“1 Nacht junges Paar” 4 von 5 Sternen

Hotel Conti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kufsteiner Strasse 55, 83075 Bad Feilnbach, Bayern, Deutschland   |
“1 Nacht junges Paar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Waren leider nur für eine Nacht dort, denken aber dass dieses Hotel auch für einen etwas längeren Aufenthalt geeignet ist. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch am Ende der Frühstückszeit wurde uns ein frisches Omelette zubereitet. Leckerer Kaffee, gute Semmeln und ausreichende Auswahl. Ebenfalls positiv war das grosse Bad mit grossem Spiegel, sowie schöner geräumigen Dusche inkl. Regendusche. Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt August 2013

Familien
Modiin, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. Wir bekamen ein großes, sehr sauberes und angenehmes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war gut. Die Angestellten hilfsbereit und freundlich. WLAN ist kostenlos. Die Lage ist gut, speziell als Zwischenstopp nach Österreich oder von Österreich kommend.

Haifa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich verbrachte zwei Nächte während eines Skiwochenendes im Conti Hotel. Ich hatte etwas gesucht, das maximal eine Stunde per Auto vom Skigebiet Wilder Kaiser (SkiWelt) entfernt liegt, daher war Bad Feilnbach eine gute Wahl. Der Hotelpreis war bei der Buchung sehr günstig (Spätbucher? hinterster Flur?). Was man mir bot übertraf meine Erwartungen. Das Zimmer war relativ klein, was mich als Alleinreisender für ein Wochenende nicht störte. Das Bett, die Dusche, die Bettdecken etc.- alles war toll. Das Frühstück war ausreichend, nicht zu reichlich, aber sehr geschmackvoll und OK, um sich den Bauch vor einem Skitag vollzuschlagen. Am Abend gibt es ein Restaurant mit ausgezeichnetem, leckerem bayerischen Essen (und Bier) zu sehr vernünftigen Preisen. Ich weiß nicht, wie meine Bewertung aussehen würde, wenn ich mit meiner Familie hier wohnen würde, aber als Alleinreisender für ein Skiwochenende genoss ich diesen Aufenthalt sehr.

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti

Anschrift: Kufsteiner Strasse 55, 83075 Bad Feilnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Feilnbach
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Feilnbach
Preisspanne pro Nacht: 70 €
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conti Bad Feilnbach, Bayern

Wenn Sie Hotel Conti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.