“Wundervolle, schöne Landschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel

Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel
Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Murberg 6, 77887 Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Baarn
“Wundervolle, schöne Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Fast perfekt. Die Umgebung des Hotels ist von unglaublicher Schönheit. Der Service war liebevoll und effizient. Schade, dass das Hotel kein Restaurant hat. Dennoch, im hübschen Dorf, unweit des Hotels, befinden sich sehr gute Restaurants. Ich werde hier bestimmt wieder gastieren.

Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel heißt mittlerweile Relaxhotel Tannenhof uns ist ein Stück oberhalb von Sasbachwalden am Hang gelegen. Es ist familiär und mit Liebe geführt, das merkt man auch. Man hat hier keinen seelenlosen großen Wellness-Tempel, sondern ein individuelle Haus, das seine Ecken und Kanten hat. Sehr positiv ist der 24-Stunden Wellnessbereich, man kann wirklich jederzeit Pool und Sauna benutzen. Der Pool ist nett, die beiden Saunas und die Infrarotkabine sehr schön, alles einwandfrei sauber.
Die thematischen Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten einen tollen Blick ins Tal. Wir waren zwei Tage von Samstag bis Montag und hatten in der zweiten Nacht das Hotel fast für uns alleine, was besonders im Wellness-Bereich natürlich toll ist.
Einen halben Punkt Abzug gibt es dafür, dass der Wellness-Bereich zwar gut, aber in den Möglichkeiten doch eingeschränkt ist. Ein Dampfbad mehr oder ein Whirlpool würden das Angebot noch abrunden. Den zweiten halben Punkt ziehe ich für das Frühstück ab, das zwar absolut in Ordnung war, aber eben auch nur Standard. Für ein Verwöhnfrühstück hätte ich etwas mehr erwartet.
Insgesamt würde ich aber jederzeit wieder hierhin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Empfang: Bei Ankunft keine Möglichkeit einen Behandlungstermin zu verlegen.
Zimmer. zwar groß mit schner Aussicht, aber komplett geschmaklos eingerichtet, Möbel
zusammen gestückelt.
Bad: Billig renoviert, Fliesen überstrichen, nicht mal 3 Sterne verdient
Frühsück: Verwöhnfrühstück?????????? Ganz normales Frühstück, welches ich in jedem Hotel bekomme ,in unschönem Ambiente
Behandlung: ihr Geld absolut nicht wert, ajuv. Behandlung wird mit 55 min. angegeben und ist nach 40 Min. vorbei. Fahre seit vielen Jahren zu Wellnesshotels und weiß wie solch eine Behandlung sich anfühlt. Dauer ca. 1, 5 Std. Ganzkörper auf gewärmtem Waserbett.
Sauna: Sieht aus, wie die erste Saune, die ich vor 30 Jahren in einer Grundschule gesehen habe. Unmöglich!!!!!!!!!!! Ruheraum fehlt komplett. Sportraum ist ein Hohn.
Schwimmbad ok.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Die Lage des Hotel ist sehr gut - am Rand der Gemeinde Sasbachwalden hat man einen schönen Blick in das Rheintal und bei klarem Wetter auf die Elsassberge.
Das Hotel wurde offensichtlich vor vielen Jahren mit sehr kreativen Ideen von einem alten Fachwerkhaus in ein Hotel umgebaut bzw. renoviert.
Die Zimmer sind im mediteranen Stil und relativ groß. Bei einer abendlichen Anreise ist in der Regel niemand mehr an der Rezeption oder sonst im Hause. Es empfiehlt sich daher vorher anzurufen. Die Gefahr sich im Labyrinth der Gänge zu verlaufen ist sehr groß.
Im Zimmer selbst beginnen dann die Schwierigkeiten.
Bei mir gingen trotz Reklamation drei Tage keine Heizung. Weder im Zimmer noch im Bad war es möglich eine normal funktionierende Heizung zu bekommen. Bei einem meiner Kollegen war dies an den beiden ersten Tagen ebenso der Fall.
Reaktion auf die Reklamation: "Das kann gar nicht sein - im Nebenzimmer schlafen auch Leute und die haben noch nichts gesagt!".
Im Bad ist die Umrandung an der Duschwanne schwarz und wirkt extrem ungepflegt. Das Gleiche beim Waschbecken.
Das Beden-PVC im Bad löst sich vom Boden und stellt eine gravierende Stolperfalle dar. Offensichtlich wird aber fleissig drüber geputzt.
Die Zimmerreinigung vergißt leider benutzte Gläser im Zimmer auszutauschen und läßt Verpackungsreste auf der Kommode liegen.
Frühstück vor 07.00 Uhr war nicht möglich, da "bei der Buchung nichts bestellt war!" Schwierig für Geschäftskunden, die frühe Termine in den umliegenden Gemeinden haben. Es wurde aber überhaupt nicht versucht in den Folgetagen etwas zu ändern. Im Gegenteil. Frühstück war sehr mühsam, da eine Person alle Gäste bewirten mußte, Eier kochen und Buffett nachfüllen. Kommentar: "Ich kann ja schließlich nicht alles gleichzeitig machen." Sie hat sich schließlich erfolglos bemüht. Auf die Frage, ob es heute keinen grünen Tee gibt: "Offensichtlich haben wir ihn heute nicht". In der Stube nebenan konnte der selbständige Gast welchen finden. Leider wurde dies vom Personal überhaupt nicht in Erwägung gezogen - nach dem Motto 'trink halt Hagebutttentee und laß mich in Ruhe!"
Alles in allem ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem und unfreundlichem Servicepersonal, was vom Hotelmanagement offensichtlich rustikal vorgelebt wird.
Dieses Haus bitte meiden!!

• Zufrieden mit — Lage und Blick ins Rheintal
  • Unzufrieden mit: — extrem unfreundlicher und schlechter Service; dringend renovierungsbedürftig; Sauberkeit im Bad schrecklich
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel

Anschrift: Murberg 6, 77887 Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sasbachwalden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Sasbachwalden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel Sasbachwalden, Baden-Württemberg
Wagners Tannenhof Ihr Wellnesswohlfuhlhotel Sasbachwalden

Wenn Sie Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.