“Mit neuem Schwung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brandbach

Hotel Brandbach
Hotel Brandbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brandbach
3.0 von 5 Hotel   |   Hundeberg 9, 77887 Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bad Dürkheim
“Mit neuem Schwung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren von 20.-23.9.2011 im Hotel Brandbach und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hauses ist schon immer optimal, das neue Management und der neue Koch bringen richtigen
Schwung in das Haus, das wohl in der letzten Zeit einige Probleme hatte.Frühstück und Abendessen waren absolut in Ordnung. Die Zimmer sind alle renoviert, die Betten haben neue Matratzen, was will man mehr. Das Personal ist freundlich und engagiert, wir haben uns sehr erholt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir wollten einige Tage ausspannen, was uns sehr gut gelungen ist. Wir hatten dafür das richtige Hotel ausgesucht. Aus den 3-tägigen Erfahrungen kann ich die Kritik meines Vorverfassers nicht verstehen.

Sehr herzliche Begrüßung, engagiertes Personal was sich stets nach dem Befinden der Gäste erkundigt; alle Extra-Wünsche möglich macht, was wir auch an anderen Gästen erfahren haben.

Das Haus steht seit kurzem unter der Leitung eines Hoteldirektors, der seine Arbeit versteht und sich sehr um seine Gäste kümmert. In dieser Art weist er auch sein Personal an (wir haben lange mit ihm gesprochen, sehr zugänglich).

Das Frühstück war gut, alles, was wir auch Zuhause auf den Tisch bringen. Wir wurden auch nach Spiegeleiern oder Omeletts gefragt.
Das Buffet war lecker von guter Qualität und ausreichend in Vielfalt und Menge. Mehr kann man nicht essen.

Unser Zimmer war sehr sauber, die Matratzen neu (wie uns scheint) mit einem ausreichend großem Bad.

Resummee: Wir kommen sicher wieder dort hin, haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Hatten über Travelzoo ein Wochenende gebucht. Angekündigt waren je Abend ein Vier-Gänge-Menü. Vorgefunden wurde warmgehaltenes Kantinenbuffet von außerhalb, mit Fremden am Tisch, weil nicht genügend Tische eingedeckt waren. Frühstück auf Jugendherbergsniveau. Obstkorb und Wein auf dem Zimmer fehlten ebenso. Ab 22 Uhr nicht mehr besetzt, keine Möglichkeit irgendetwas zu bekommen. Keine Minibar.
Abendessen von 18-20 Uhr!
Einziger Lichtblick die sehr freundliche Mitarbeiterin, die bei Abreise ein Einsehen hatte und preislich entgegenkam. Der ältere Mitarbeiter sollte den Beruf wechseln.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brandbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brandbach

Anschrift: Hundeberg 9, 77887 Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sasbachwalden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Sasbachwalden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brandbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandbach Sasbachwalden, Baden-Württemberg
Brandbach Sasbachwalden
Brandbach Hotel
Hotel Hotel Brandbach Sasbachwalden

Wenn Sie Hotel Brandbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.