“Sollte man aufsuchen.” 4 von 5 Sternen

Auf der Golz 6, 77887 Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Atlanta
“Sollte man aufsuchen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir suchten diese Unterkunft aufgrund der sehr guten Bewertungen unter booking.com aus, und weil es ursprünglich einen "schwarzen Schaukelstuhl" (sehr ruhig) in der Bewertung des Michelin-Führers bekommen hatte. Wir schätzten, dass aufgrund des Wechsels in der Hotelleitung vor ein paar Jahren, Michelin die Bewertung herabsetzen würde, obwohl es sicher immer noch ruhig ist. Es ist etwas schwierig zu finden, selbst mit Navigationssystem, daher sollte man sich im Voraus eine kleine Straßenkarte ausdrucken um Schwierigkeiten zu vermeiden. Die Lage ist optimal, um den nördlichen Schwarzwald zu erkunden (Baden-Baden, Gengenbach, Mummelsee etc.), und vom Balkon aus überblickt man die Weinberge. Das Frühstück war besonders lecker, mit frischem Obst. Die Adresse sollte man sich merken.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Schoenen Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schoenen Landhaus

Anschrift: Auf der Golz 6, 77887 Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sasbachwalden
Nr. 3 von 12 Pensionen in Sasbachwalden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schoenen Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schoenen Landhaus Sasbachwalden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schoenen Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.