“mehr als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bel Air Hotel Forsthof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sasbachwalden suchen?
Bel Air Hotel Forsthof
Bel Air Hotel Forsthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Brandruettel 26, 77887 Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hamburg
“mehr als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir hatten, nachdem wir hier einige Bewertungen gelesen hatten, viele Bedenken.
Unsere Erfahrungen in diesem Hotel:
sehr gutes Preis- Leistungsverhälniss
gute Küche, egal ob Frühstück oder (Abend-) Restaurant
sehr freundliches Personal, wenn auch mitunter etwas unbeholfen :-)
Insgesamt alles sauber, ordentlich und sehr nett.
Einziges Manko: etwas weit ab vom "Rest der Welt"

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
Trebur, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten in diesem Hotel ein Arrangement mit 3 Übernachtungen gebucht. Donnerstags angekommen um 18Uhr 10 durften wir uns gleich unfreundliche Worte anhören, dass wir zu spät sind und Glück haben, dass noch jemand an der Rezeption ist. Es stellte sich heraus, dass wir es mit dem „freundlichen“ Chef zu tun hatten. Im Zimmer angekommen strahlte uns sofort eine, mit gutem Willen, 2 Jahre nicht gewaschene graue Gardine an. Diese war sicherlich im früheren Leben einmal Weiß. Das Badezimmer war dann der Überflieger. Eine verschmutzte Toilette mit einem dreckigen Toilettendeckel war das eine. Die Badewanne am Rand mit Schimmel überzogen das 2te Übel. Das Waschbecken strahlte mit Abgeplatzten Plastik, dass einem beim Zähneputzen übel wurde. Unseren Anregungen am nächsten Tag ging leider keiner nach. Es wurde uns mitgeteilt, dass der Hausmeister dies nach und nach in den Zimmern abarbeitet. Einen in unserem Arrangement enthaltenen Willkommensdrink war uns leider nicht vergönnt. Bei der Abreise haben wir unsere Mängel noch einmal vorgetragen und durften hier erleben wie die freundliche Dame an der Rezeption alles schon ein paar Mal gehört haben musste. Sie ging überhaupt nicht auf das Gespräch ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir erwarteten aufgrund einiger Bewertungen das schlimmste und wurden überaus positiv überrascht. Zwar ist das Hotel nicht frisch renoviert und die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand, aber dafür war alles sauber und komfortabel. Die Zimmer Suiten sind großzügig, die Matratzen sind prima, die Mitarbeiter waren zuvorkommend und die Preise moderat.
Die Lage ist atemberaubend. Es gibt in der näheren Umgebung etliche Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele. Der Wald grenzt etwa zwei Gehminuten entfernt an die Anlage. Unser Hund war stets willkommen und wurde herzlich empfangen.
Aus der Tiefgarage gelangt man via Aufzug direkt in die Wohnetagen.
Zur Unterhaltung sind Billardtische, eine Tischtennisplatte und ein kleiner Pool vorhanden.
Selbst die Anfahrt aus Sasbachwalden war ein Genuss aufgrund der herrlichen Strecke und der Aussicht (für Motorradfahrer unbedingt empfehlenswert).
Dafür nehmen wir einige Schönheitsfehler gerne wieder in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Nachdem wir die Bewertungen für das Hotel nach der Buchung gelesen hatten, befürchteten wir eher einen Schwarzwaldalptraum statt eines Schwarzwaldtraumes. Aber wir wurden positiv überrascht. Das Zimmer im Nebenhaus war sauber und geräumig, das Bett leider zu weich. Aber für eine Nacht völlig ok. Das Essen war lecker und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und von allem etwas dabei. Der Service hatte etwas flotter sein können, aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Die Lage einfach traumhaft und ideal für einen ausgedehnten Spaziergang im Schnee. Das Hallenbad haben wir nicht genutzt, ebensowenig wie die Sauna. Es fehlte einfach die Zeit bei nur einer Übernachtung. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt, in einem netten Hotel mit gutem Essen. Für ein erholsames Wochenende genau das richtige.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Schöner Blick, super Matratzen, zuvorkommender Service! Wer einmal ein paar Tage Schwarzwald geniessen möchte, ist hier zu moderaten Preisen gut aufgehoben. Da kann man auch mal großzügig darüber hinwegsehen, dass die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand sind, aber selbst dieser Umstand hat seinen Charme. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir hatten das ANgebot "Kuschelliebe im Schwarzwald " gebucht. und als Zusatzleistung 2x Ganzkörpermassage...

Wurden sehr NEGATIV überrascht..

Eifach ein sehr UNPROFESSIONELLES/UNORGANIZIERTES kurzum ein sehr verloresnes HOTEL....So schön auch die LAge ist..
Leider vergeht das einem sehr schnell, wenn mann die unfreundlichen/gestressten Mitarbeiter erlebt..Naja, die können ja nicht viel dazu...Man kann halt kein essen verteilen, in der Küche helfen und getränke ausschenken..Wir mussten für unseren Brot fast 10min. warten...
Das 4Gänge Menü war sehr schwach...Naja zum Preisleistungsverh. 59€ properson ÜN+Frühst+4Gäng.Menü...schon OK dachten wir...Nur fand ichs dann HAmmer, als ich meinen FISCH mit Kraut und Schupfnudeln bekam...Es war ein GUMMIFISCH...!!!Natürlich wurde das essen nicht frisch zubereitet sondern nur aufgewärmt...Beim FISCH!!!Habe ich da kein Verständniss...!!!

Naja, am ABREISETAG wurde es dann auch sehr deutlich, dass Professionalität, geschwiegeden Kundenorientiert, nicht das Motto dieses Hotels ist...

Es ist einfach ein Familienunternehmen (Hoteldirektor:..weiss garnichts..Muss immer erst alles absprechen...Rezeptionist: Quseng von Ho.Direktor (ANWALT) warscheinlich kein guter, denn sonst würde er in seiner Kanzlei sitzen und nich an der Rezeption....Massör: unverschämt/Hat umbedingt gemeint, er muss mit uns die Gebühren der abgesagten Massage ausdiskutieren...Während wir am FRÜHSTÜCKEN waren...HAMMER!!!warscheinlich der Onkel von den Beiden....)))

NIE UND NIE WIEDER!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Nachdem wir vorliegende Bewertungen gelesen hatten waren wir sehr skeptisch, was uns wohl erwarten würde. Aber ich kann nur sagen, wir (6 Erwachsene) wurden positiv überrascht. Das Personal hat alles gegeben um uns zufrieden zu stellen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und auch das Neujahrsbuffet war gut. Das Hotel an sich ist schon etwas älter, aber für 3Sterne haben wir schon schlechter gewohnt. Auch das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen, von der Umgebung ganz zu schweigen.
Also für diesen Preis waren wir sehr gur bedient!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Bel Air Hotel Forsthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Air Hotel Forsthof

Anschrift: Brandruettel 26, 77887 Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sasbachwalden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Sasbachwalden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bel Air Hotel Forsthof 3*
Bel Air Hotel Forsthof Sasbachwalden, Baden-Württemberg
Bel Air Sasbachwalden
Hotel Bel Air Hotel Forsthof
Bel Air Hotel Sasbachwalden
Bel Air Hotel Forsthof Bewertung

Wenn Sie Bel Air Hotel Forsthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.