“Raucherzimmer ohne Information” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 33 Restaurants in Emmendingen
Heilbronn
“Raucherzimmer ohne Information”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Bezüglich einer Hochzeit wurde uns dieses Gasthaus ausgewählt. Der Empfang welcher weitaus freundlicher hätte ausfallen können, wurde in Freundlichkeit aber von der Zimmerübergabe unterboten. Das ein Zimmer bei einer Frühanreise noch nicht fertig ist (Staubsaugen hat noch gefehlt), dass ist nichts schlimmes aber eine Diskussion darüber zu führen ob der Kunde nun noch 45 Minuten in das Zimmer kann um sich für die Hochzeit einzukleiden oder stattdessen 15MInuten warten soll, damit das Zimmer komplett fertig ist, finde ich für unpassend. Leider war es super heiß an diesem Tag und die warme Luft stand in unserem Zimmer, welches zu allem Überfluß auch noch ein Raucherzimmer war (einen Hinweis diesbezüglich haben wir aber nicht erhalten). Im Bad hätte noch ein Päckchen Shampoo bereit stehen dürfen aber ansonsten war das Zimmer soweit ganz ordentlich, wenn auch sehr klein. Der Preis war gut aber bei den Mängeln auch nicht günstig.