“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel TAOme

Hotel TAOme
Hotel TAOme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel TAOme
3.5 von 5 Hotel   |   Karl-Friedrich-str. 63/1, 79312 Emmendingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Emmendingen
Köln
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel, welches nach Aussage des Portiers seit März 2013 besteht hat noch ein paar Defizite um ein "ausgezeichnet" zu erhalten. Die Zimmer sind super, modern und gut schallgedämmt. Das Frühstück, welches man in der 4. Etage als Buffet einnimmt ist reichhaltig und sehr lecker. Alle Prdukte scheinen aus der Umgebung zu kommen.
Was auch ausgesprochen gut war, war die Reaktion des Portiers als wir am Abend des Anreisetages feststellen mussten, dass in dem Zimmer keine Möglichkeit bestand die Klimanalage auszuschalten. Nachdem versucht wurde den Fehler elektronisch zu beseitigen, dieses aber fehl schlug, wurde uns sofort ein anderes Zimmer, zum Glück das Nachbarzimmer zur Verfügung gestellt und wir konnten umziehen.
Ja, warum dann nicht ausgezeichnet? Das Personal ist sehr jung und wir gehen davon aus , dass es sich noch in der "Lernphase" befindet.
Toilettenpapier sollte aufgefüllt sein und die Amaturen im Badezimmer sollten ordentlich geputzt werden. Schlafanzüge gehören ins Bett und werden nicht einfach auf den Sessel gelegt. Aber wie geschrieben, dass sind akzeptabele Kleinigkeiten die den sehr guten Gesamteindruck nicht beeintächtigen.
Die Zimmerbar wird täglich kostenlos befüllt und der Tiefgaragenplatz kostet 11 €. Wer in der Tiefgarage parken möchte, sollte sein Auto kennen. Sie ist übersichtlich, aber aufgrund von Trägern etwas eng.
Wir werden diese Hotel, wenn es uns noch einmal in diese Gegend verschlägt bestimmt wider anfahren. Ach ja, das Hotel liegt sehr günstig, Zu Fuß in die Innenstadt Emmendingen ca 10 Minuten, 70 km bis Basel, 60 km bis Colmar , 70 km bis Strassbourg und ca 14 km bis Freiburg.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Hebräische zuerst
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Nettes Stadthotel in Emmendingen mit schönem Frühstücksraum , gutes Frühstücksbuffet, kompetentes uns zuvorkommendes Personal, kurze Wege in das Stadtzentrum. zum Bahnhof, zum Freibad, zum Reitstall, und und und
Late Arrival auch kein Problem

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel TAOme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TAOme

Anschrift: Karl-Friedrich-str. 63/1, 79312 Emmendingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen
Nr. 1 von 4 Hotels in Emmendingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel TAOme 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TAOme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel TAOme Emmendingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel TAOme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.