“Wo Dich Flamingos begrüßen” 4 von 5 Sternen

Parkhotel Krone
Parkhotel Krone
Brandelweg 1, 79312 Emmendingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Emmendingen
“Wo Dich Flamingos begrüßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes, familiär geführtes Haus, großes Zimmer, sehr sauber und hell,
eine Mitarbeiterin für den Frühstücksservice, die ob ihrer positiven Ausstrahlung und Freundlichkeit ihresgleichen sucht, das Frühstück selbst ist nur befriedigend, ein Blick auf die Speisekarte lässt für uns einen regionalen Schwerpunkt vermissen. Aber alleine die Flamingos in dem kleinen, äußerst gepflegten Garten laden zu einem Wiederkommen ein. Und die Gegend für Wanderungen ist ein Schlaraffenland.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Rastatt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren für drei Tage im Hotel Parkhotelkrone.Der Empfang an der Rezeption um ca.12:30 war alles andere als freundlich,sinngemäß etwa: was wollen sie den schon hier,die Zimmer sind noch nicht fertig gerichtet.Sehr freundlich!!!
Die Bedienung im Restaurant dafür sehr nett und freundlich,ein richtiger Sonnenschein,auch beim Frühstück sehr nette Bedienung.
Das Zimmer war sehr groß ,sauber und gut eingerichtet, man kann sich sehr gut für ein paar Tage erholen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Immer wenn ich dort in der Nähe bin kehre ich hier ein. Ein mit Liebe renoviertes Hotel weit weg von jeglichem Lärm. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben alle Flat TV & Wlan. Die Bäder sind sehr modern und sehr sauber. Die Betten sind sehr komfortabel und mit der Ruhe der Umgebung schläft man ausgezeichnet, auch bei offenen Fenster.
Frühstückbuffet ist sehr üppig und es fehlt Nichts. Was natürlich unbedingt erwähnt werden muß ist die Küche. Hier ist ein wahrer Meister am Werk, den ich aus seiner früheren Zeit in Bingen schon mehr als 10 Jahre kenne. Auch hier im Hotel gibt es so richtig Gas und läßt all seine Ideen auf die Speisekarte und auf die Teller der Gäste springen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, hatten ein schönes großes Zimmer mit angenehmer Wohnatmospäre, hier kann man auch mal bequem einen Regentag verbringen. Prima Badezimmer, leider war an einem Tag die Heizung falsch eingestellt. Abendessen sehr schmackhaft, aber Preis und Leistung passen nicht zusammen. Frühstück super, alles da was man (oder auch nicht) braucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren im Parkhotel Krone auf Grund eines Geburtstagsessens. Das Essen hat eingentlich ganz gut geschmeckt. Aber nichts atemberaubendes. Schön ist, dass sie nach wie vor die Flamingos im Garten haben. Ein kleiner Zeitvertreib während man auf das Essen warten muss. Was leider als doch schon Zeit beansprucht. Dafür dass es aber eben so lange dauert, ist das Essen eben nicht besonderes.

Das Ambiente ist ausgefallen. Aber dennoch sehr ansprechend, wenn man es mag.
Der Service, naja... Luft nach oben.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Krone

Anschrift: Brandelweg 1, 79312 Emmendingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen
Nr. 4 von 4 Hotels in Emmendingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Krone Emmendingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Parkhotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.