“Nicht ganz günstig aber eine gute Adresse im Raum Emmendingen” 4 von 5 Sternen

Parkhotel Krone Maleck
Brandelweg 1, 79312 Emmendingen, Baden-Württemberg, Deutschland
07641 / 930 96 90
Platz Nr. 8 von 33 Restaurants in Emmendingen
“Nicht ganz günstig aber eine gute Adresse im Raum Emmendingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren mit Freunden zum Essen hier und verbrachten einen schönen Abend mit unaufdringlichem Service, der aber stetz zur Stelle war wenn er benötigt wurde.

Das Essen war sehr gut und bot keinerlei Anlss zu Beanstandungen. Da wir das Essen mit guten Wienen begleiten liessen, kam am Ende des Abend auch eine angemessene aber dennoch beachtliche Abrechnung zusammen.

Wir werden und auf jeden Fall nochmal an einen Dienstag kommen da soll es ein besonderes Angebot geben.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Emmendingen, Deutschland
“Auch beim dritten Mal begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Qualität hat seinen Preis aber im Endeffekt stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.
Kommende Woche sind wir zum vierten Mal dort - das sagt wohl alles.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rödermark
“Gute Küche und großer Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Lage: das Hotel liegt etwas abseits der Hauptrouten, dafür ist es recht ruhig und für Familien ideal im Grünen gelegen. Die Terrasse mit angrenzendem Garten ist groß genug und beherbergt neben einem Teich auch eine Flamingofamilie.
Stil: das Haus im Badischen Stil ist typisch mit viel Holzvertäfelung und etwas bunt eingerichtet. Gerade dies wirkt aber einladend und gemütlich.
Zimmer: die Zimmer sind einfach aber sauber, und im Bad befindet sich alles Nötige für ein Wochenende.
Restaurant: die gute Küche hätten wir so weit abseits nicht erwartet! Neben typisch Badischem gab es auch mehrere Menüs sowie französische Gerichte. Abgerundet wurde der gute Eindruck durch eine ausreichend große Weinkarte mit vorwiegend regionalen Spezialitäten.
Frühstück: sehr netter Service, das Angebot hat für jeden etwas. Nur die Fliegen haben gestört!

Empfehlen können wir dieses Hotel/Restaurant an Familien mit Kindern, die nach einem Tag im Europapark auf Ruhe und gutes Essen nicht verzichten wollen! Kinder freuen sich ebenfalls über den großen Garten!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente