Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geheimtipp am Bodensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sternen

Hotel Sternen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sternen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sternen
3.5 von 5 Hotel   |   Daisendorferstrasse 8, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geheimtipp am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im Rahmen einer Geschäftsreise mit einer kleinen Gruppe im Hotel. Die Zimmer sind renoviert und sehr stilvoll eingerichtet. Dritte Etage ist super- hier wurde das alte Gebälk mit integriert. Das Essen ist großartig! Große Portionen, reichhaltiges Frühstück und das alles mit familiärem Charme. Unterwegs zu Hause.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    10
    4
    0
    0
Bewertungen für
3
16
3
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten dieses Hotel ganz kurzfristig gebucht und waren positiv überrascht!
Das Personal war super nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock welches frisch renoviert wurde. Das Zimmer war riesig,sehr modern und äusserst geschmackvoll eingerichtet.
Ein riesiges bequemes Bett, Schränke und ein grosszügiges Bad mit Dusche und seperatem WC. Das Frühstück lies ebenfalls keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen!

Zimmertipp: 3. Stock!!! Aber ich glaube der 2.und 1. Stock werden auch noch renoviert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Bus-Reisegruppe und sind sehr freundlich Empfangen worden. In wenigen Minuten hatte jeder sein Zimmer, die durchwegs schön waren. Das Essen wurde von freundlichen und aufmerksamen Bedienungen serviert. Dieses Hotel ist eine Reise wert!!!

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elsdorf
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
197 "Hilfreich"-<br>Wertungen 197 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich wollte dieses Hotel ursprünglich nur für eine kurze Nacht nutzen; hierzu setzte ich mich im Vorfeld per Email mit dem Hotel in Verbindung, um auf meine späte Ankunft hinzuweisen, was auch zur Kenntnis genommen wurde - man versicherte mir, die Rezeption sei noch bis 0:30 Uhr nachts besetzt.
Bei meiner Ankunft musste ich leider feststellen, dass dem nicht so war. Da auch telefonisch um diese Zeit niemand mehr zu erreichen war und alle anderen Gasthäuser im Ort bereits belegt waren, musste ich die Nacht im Freien verbringen und konnte erst gegen 6:00 Uhr einchecken. Insofern muss ich den Service und die Verbindlichkeit des Personals in diesem - für mich wichtigen Punkt - leider negativ bewerten. Als Entschädigung erhielt ich dann aber ein ansprechend eingerichtetes, wenn auch nicht allzu großzügiges Zimmer mit eigener Dusche direkt im Haupthaus (ursprünglich gebucht war ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad in der unweit gelegenen, dem Hotel zugehörigen Pension). Sowohl das familiär geführte Hotel an sich als auch die Zimmer machten einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Nutzung des hoteleigenen WLANs war ebenfalls problemlos möglich. Den nächstgelegenen Bahnhof Uhldingen-Mühlhofen erreicht man in rund 20 Minuten zu Fuß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier meiner Meinung nach.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Bramstedt
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Für den von uns gezahlten Preis haben wir einen tollen Gegenwert bekommen.
Ausgesucht freundliches Personal, ein gutes und für ein Dreisternehotel äußerst umfangreiches Frühstück.
Das Beste ist allerdings das Essen im hauseigenen Restaurant, das jeden Euro wert ist.
Eine Sache gibt es jedoch zu kritisieren: Das dem Hotel angeschlossene Gästehaus ist - aufgrund eines massiven Renovierungsbedarfs - nicht zu empfehlen, dafür sind jedoch die Zimmer im Haupthaus exzellent eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kleve
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Ich habe mich in diesem Hotel aussergewöhnlich wohl gefühlt. Es war absolut sauber und ich wurde first Class von dem Personal bedient. Es gab keine Kritikpunkte.
Ich kann dieses Hotel meinen besten Freunden empfehlen.
Das Essen war fantastisch. Weiterhin fand ich es sehr gut, dass ich ohne schlechtes Gewissen rauchen durfte.

  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Also zu kritisieren gab es hier eigentlich gar nichts.
Super Personal - geniales Essen - und das Wetter hat
auch mitgespielt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Zufrieden mit — Vor allem dem Personal und dem Essen!
  • Unzufrieden mit: — War zu heiß.. sonst gibts nichts zu bemengeln
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sternen

Anschrift: Daisendorferstrasse 8, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sternen 3.5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gasthaus Sternen
Gasthof Sternen Uhldingen
Gasthof Sternen Oberuhldingen
Hotel Sternen Uhldingen-Mühlhofen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sternen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.