“pure Begeisterung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sternen

Hotel Sternen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sternen
Hotel Sternen
3.5 von 5 Hotel   |   Daisendorferstrasse 8, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Basel, Schweiz
“pure Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten dieses Hotel ganz kurzfristig gebucht und waren positiv überrascht!
Das Personal war super nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock welches frisch renoviert wurde. Das Zimmer war riesig,sehr modern und äusserst geschmackvoll eingerichtet.
Ein riesiges bequemes Bett, Schränke und ein grosszügiges Bad mit Dusche und seperatem WC. Das Frühstück lies ebenfalls keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen!

Zimmertipp: 3. Stock!!! Aber ich glaube der 2.und 1. Stock werden auch noch renoviert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Bus-Reisegruppe und sind sehr freundlich Empfangen worden. In wenigen Minuten hatte jeder sein Zimmer, die durchwegs schön waren. Das Essen wurde von freundlichen und aufmerksamen Bedienungen serviert. Dieses Hotel ist eine Reise wert!!!

• Aufenthalt September 2012
Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich wollte dieses Hotel ursprünglich nur für eine kurze Nacht nutzen; hierzu setzte ich mich im Vorfeld per Email mit dem Hotel in Verbindung, um auf meine späte Ankunft hinzuweisen, was auch zur Kenntnis genommen wurde - man versicherte mir, die Rezeption sei noch bis 0:30 Uhr nachts besetzt.
Bei meiner Ankunft musste ich leider feststellen, dass dem nicht so war. Da auch telefonisch um diese Zeit niemand mehr zu erreichen war und alle anderen Gasthäuser im Ort bereits belegt waren, musste ich die Nacht im Freien verbringen und konnte erst gegen 6:00 Uhr einchecken. Insofern muss ich den Service und die Verbindlichkeit des Personals in diesem - für mich wichtigen Punkt - leider negativ bewerten. Als Entschädigung erhielt ich dann aber ein ansprechend eingerichtetes, wenn auch nicht allzu großzügiges Zimmer mit eigener Dusche direkt im Haupthaus (ursprünglich gebucht war ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad in der unweit gelegenen, dem Hotel zugehörigen Pension). Sowohl das familiär geführte Hotel an sich als auch die Zimmer machten einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Nutzung des hoteleigenen WLANs war ebenfalls problemlos möglich. Den nächstgelegenen Bahnhof Uhldingen-Mühlhofen erreicht man in rund 20 Minuten zu Fuß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier meiner Meinung nach.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Bad Bramstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Für den von uns gezahlten Preis haben wir einen tollen Gegenwert bekommen.
Ausgesucht freundliches Personal, ein gutes und für ein Dreisternehotel äußerst umfangreiches Frühstück.
Das Beste ist allerdings das Essen im hauseigenen Restaurant, das jeden Euro wert ist.
Eine Sache gibt es jedoch zu kritisieren: Das dem Hotel angeschlossene Gästehaus ist - aufgrund eines massiven Renovierungsbedarfs - nicht zu empfehlen, dafür sind jedoch die Zimmer im Haupthaus exzellent eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Kleve
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Ich habe mich in diesem Hotel aussergewöhnlich wohl gefühlt. Es war absolut sauber und ich wurde first Class von dem Personal bedient. Es gab keine Kritikpunkte.
Ich kann dieses Hotel meinen besten Freunden empfehlen.
Das Essen war fantastisch. Weiterhin fand ich es sehr gut, dass ich ohne schlechtes Gewissen rauchen durfte.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Also zu kritisieren gab es hier eigentlich gar nichts.
Super Personal - geniales Essen - und das Wetter hat
auch mitgespielt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Zufrieden mit — Vor allem dem Personal und dem Essen!
  • Unzufrieden mit: — War zu heiß.. sonst gibts nichts zu bemengeln
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Die Anfahrt war etwas abenteuerlich denn das Hotel liegt etwas versteckt nicht direkt am Bodensee. (ca. 3 KM vom Ufer entfernt) in Mühlhofen. Das Gebäude ist ein ehemaliges Kloster von 1670 und wurde zu einem Hotel umgebaut. Man wird sehr persönlich empfangen. Die Wirtin und der Wirt, ein älteres Ehepaar, sind immer präsent. Auffallend war das überdurchschnittlich freundliche Personal. Die Zimmer waren für ein Haus in dieser Lage sehr gut ausgestattet mit Dusche/WC, TV, Radio, Minibar, Telefon, etc. Parkplätze gibt es außerdem direkt vor dem Haus. Leider haben wir erst am letzten Tag gemerkt, dass es ein Hallenschwimmbad und einen Fitnessraum gibt. Sind aber kurz vor der Abreise dann doch noch mal in das Schwimmbad. Alles sauber nur das Wasser war 29 Grad warm - ein wenig zu warm für unseren Geschmack. Das Beste an dem Aufenthalt war aber eigentlich das Essen! Auf dem Frühstücksbuffet selbst gemachte Wurst und Marmelade und leckere Küche. Allerdings nichts für Leute die auf Ihre Linie achten müssen!! Alles mit viel Sahne *g* (Außerdem gibt es hier ein Raucher und eine Nichtraucher Restaurant. Wir sind Raucher und konnten ohne schlechtes Gewissen nach dem Essen eine Zigarette genießen und haben keine Nichtraucher gestört.)
Die Preise waren absolut OK pro Nacht haben wir im DZ 55 Euro bezahlt inkl. Frühstücksbuffet und Hallenbad (wenn man weiß das eins da ist) Ein normales Tellergericht kostet zwischen 7 und 12 Euro. Unser Fazit: Wenn man eine persönliche Atmosphäre schätzt und ein gemütliches Hotel möchte ist das der ideale Ort um Urlaub zu machen.

• Zufrieden mit — Das freundliche Personal und die familiäre Atmosphäre ausserdem das gute Essen!
  • Unzufrieden mit: — Leider nicht direkt am See
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sternen

Anschrift: Daisendorferstrasse 8, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sternen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LateRooms, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Sternen
Gasthof Sternen Uhldingen
Gasthof Sternen Oberuhldingen
Hotel Sternen Uhldingen-Mühlhofen

Wenn Sie Hotel Sternen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.