“sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Maurach 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Sonnenbuehl
“sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben zu dritt im Rebmannshof einen wunderschönen Aufenthalt gehabt. Neben dem sehr umfangreichen und vielfältigrn Frûhstûck ist das komfortable Zimmer und der frrundliche Service besonders erwähnenwert. Familie Besser und Team haben alles gegeben.
Sehr schön war das Abendessen auf der Terrasse direkt am Seeufer. Einfach traumhaft.
Mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt im Rebmannshof!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Pilgerhof. DZ im ersten Stock für 150 Euro/pro Nacht. Sehr altmodisches Zimmer, Allergiker-Zimmer? Hinter dem Bett war tonnenweise Staub und Insekten. Fernseher hatte permanent 3 weisse Streifen im Bild. W-Lan geht nicht im Zimmer nur im Hauptgebäude. Bad gut. Unter dem Fenster ein riesiger Gasthof, somit viel Lärm bis 24.00 hrs. Morgens ab 07.30 hrs auch Lärm wegen Vorbereitungen für die Rest. Gäste. Klappernde Holz/Eisenstühle, Besteckgeklapper, Rasenmäher etc. Fenster zu geht natürlich nicht bei 35 Grad. Eine Nacht hatten sie sogar vergessen die musikalische Beschallung draussen im Restaurant abzuschalten. Es lief die ganze Nacht Schlager. Keinerlei Entschädigung dafür. Bedienung im Restaurant allesamt, motivationslos und dementsprechend schlecht gelaunt. Die Inhaberin bedient einem an der Rezeption nur wenn man 2-3 mal nachfragt. Meist übersieht sie einen. Liegewiese wäre ok, aber da sind keine schönen gelben Liegestühle, wie auf den Bildern. sondern alte grüne, verschimmelte. Ausserdem meist alle besetzt. Badetücher gabs nur unter Druck, es wären alle schon vergeben. Frühstück wäre gut. Meist fehlt aber die Hälfte.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Uhldingen-Mühlhofen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schönes, Familiengeführtes Hotel direkt am Bodensee, mit herlichem Biergarten und Liegewiese.
Hervorragende Küche. Hier kocht der Chef persönlich. In Meersburg unbedingt das Thermalbad besuchen. Mehrmals im Sommer Veranstaltungen im Biergarten mit Schmankerln.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Olten, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne. Die Zimmer sind recht altmodisch. Der Service ist seelenlos. Der Strand ist fantastisch, obwohl viele ungeladene Gäste ihn kostenlos benutzen. Das Frühstück ist super. Das Restaurant Rebmannshof ist okay, aber der Service ist nachlässig.

Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wollten in der sehr schönen Gartenwirtschaft des Rebmannshof Abends noch zu Dritt eine Flasche Wein trinken gehen (zur weiteren Getränken sind wir nicht mehr gekommen).
Der Kellner
- hatte keine Ahnung was in deren Weinkarte steht
- sprach/verstand nur bedingt Deutsch
- brachte prompt die falsche Sorte Wein - obwohl ich ihm zuletzt mit dem Finger den Wein in der Karte gezeigt hatte
- kam unaufgefodert zum Kassieren als wir die halbe Flaschen Wein getrunken hatten
- mischte sich niveaulos in unsere privaten Gespräche ein
- kurz vor 22:00 Uhr schaltet das Licht im Biergarten aus und löschte kurz darauf die Windlichter

Ende 2010 waren wir zu einer Geburtstagsfeier in den Pilgerhof eingladen. Obwohl das Essen für die gesamte Gesellschaft vorbestellt war, war der Service absolut enttäuschend (Fisch nicht durchgebraten, Dessert ausgegangen, fast 1h Wartezeit zwischen jedem Gang, ...)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Wiesmoor, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Der Rebmannshof hat schon ein wirklich tolle und ruhige Lage, allerdings für einen echt statlichen Preis, den meiner Meinung nach das Hotel nicht wert ist. Hier wird definitiv die Lage bezahlt. Die Hotelzimmer sind schön eingerichtet, allerdings passt die Einrichtung überhaupt nicht zum Ambiente. Im Badezimmer ist alles sehr funktional und wenig liebevoll eingerichtet. Leider mangelt es bei einigen Servicemitarbeitern an Freundlichkeit oder sie tragen Ihre Nase zu hoch. Das Essen im Hotelrestaurant ist ganz gut, allerdings ebenfalls den Preis nicht wert, auch hier stützt man sich auf den herrlichen Ausblick von der Terasse. Alles in allem kann ich sagen, ich komme nicht wieder, denn alles ist sehr überteuert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant

Anschrift: Maurach 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 6 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgerhof Und Rebmannshof Hotel-Restaurant Uhldingen-Mühlhofen

Wenn Sie Pilgerhof und Rebmannshof Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.