“Radtour-tauglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodensee-Hotel Kreuz

Bodensee-Hotel Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodensee-Hotel Kreuz
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Grasbeurerstrasse 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wädenswil, Schweiz
“Radtour-tauglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben auf unsere Radtour Richtung Donau eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Das Bodensee-Hotel Kreuz ist dafür zu empfehlen; es liegt allerdings weiter entfernt vom Bodensee (Kein Seeblick, falls man das bei dem Hotelname erwartet) Preis-Leistung ok.
Das Zimmer war sauber, geräumig mit einem kleinen schönen Balkon. Haarfön vorhanden. Am Abend haben wir im Restaurant sehr gut gegessen (in der Nähe war sonst keine für uns passende Einkehrmöglichkeit). Netter zuvorkommender Service. Unser Tandem durften wir sicher im Keller einschliessen. Das Frühstück hatte alles von frischen Früchten, Jogurt bis Vollkornbrot und Brötchen, Käse- und Wurstauswahl etc.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Lichtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren nach einem Badeausflug in Meersburg auf dem Heimweg im Kreuz gelandet, um einen schönen Tag mit einem guten Essen ausklingen zu lassen. Das Kreuz ist uns mit moderaten Preisen von Restaurantbesuchen in den vergangenen Jahren bekannt. Schon von aussen sticht die inzwischen neu gestaltete Terasse ins Auge. Auf der Terasse gibt es neue Korbmöbel, bei denen an den Sitzpolstern gespart wurde. Der erste Blick in die Speisekarte verrät dann sofort, wer die Terasse bezahlt- der Gast. Die Preise in der Karte sind im Vergleich zum letzten Jahr um 1-2 €uro gestiegen. Die Bedienung erfolgte rasch und freundlich. Für 14,50 €uro gab es ein Schweinerückensteak in einer fettigen Sosse, die sich beim Abkühlen in Öl und Wasser trennte. Leider bemängelten wir das Essen erst beim Abräumen des Geschirrs. Eine Entschuldigung beim Kassieren blieb die Bedienung uns schuldig. Der nächste Ausflug an den Bodensee endet deshalb in einem anderen Restaurant.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bodenseehotelkreuz, Inhaber von Bodensee-Hotel Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Nachdem Ihnen das Kreuz von vergangenen Jahren mit niedrigen Preisen bekannt war, muss ja sicher auch etwas geschmeckt haben, um dieses Jahr wiederzukommen. Die neuen Korbmöbel von denen Sie sprechen, wurden bereits im Frühjahr 2011 gekauft und haben Ihnen wahrscheinlich auch schon ein bequemes Sitzen bereitet. Die fehlenden Sitzpolster befinden sich in unserer großen Edelstahlkiste neben der Terrasse und werden eigentlich nur im Frühjahr und im Herbst von den Gästen gewünscht. Im Sommer befinden sie sich nicht auf den Korbstühlen, nachdem sie luftundurchlässig sind und es somit in diesem Bereich noch wärmer wäre. Ein Wort hätte genügt und Sie hätten gern Ihre Sitzpolster bekommen. Die Preise mancher Gerichte im Restaurant steigen jährlich, aber moderat, etwas an, sowie auch alle Produkte die wir dazu einkaufen müssen, wie Fleisch/Fisch etc.. Ich glaube nicht, dass Ihnen Ihr Metzger in Lichtenstein den Preis vom letzten Jahr bei Ihrem Einkauf gewährt. Um fair zu bleiben sollte man dazu sagen, dass es beim Schweinerückensteak vorweg Brot mit Quark gibt und dazu noch einen gemischten Beilagensalat. Somit ist ein Preis von €14,50 nicht unbedingt sehr hoch. Dass die Sosse nach dem Abkühlen nicht mehr so appetitlich aussah und dass die Bedienung sich nicht dafür entschuldigte, dafür möchten wir uns nachträglich noch entschuldigen. Einen guten Rat möchte ich Ihnen aber trotzdem mit auf die Reise geben: Geben Sie doch bitte Ihre Wünsche gleich am Anfang weiter, somit bekommen wir noch die Möglichkeit etwaige Mängel zu beseitigen. Sollte Sie wider Erwarten beim nächsten Ausflug trotzdem den Weg zu uns finden, werden wir uns bemühen Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. MfG H. Renfert, Bodensee-Hotel Kreuz
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt nicht direkt am Bodensee, sondern in Mühlhofen. Das Gebäude ist schön und es gibt ein grosses Restaurant mir grosser Terrasse. Wir haben 1 Nacht dort übernachtet und dann 4 Velos für eine Bodenseeumrundung gemietet (welche nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten waren). Die Zimmer sind sauber und angemessen für den Preis. Das Bad könnte mal renoviert werden und der Wasserdruck bei der Dusche ist schlecht. Das Personal war freundlich aber auch nicht zu hilfsbereit (Man wollte keinen Tisch im Restaurant reservieren, Velobuchung wurden nicht kontrolliert, am Hausabwart war ziemlich alles egal, usw…). Das Essen im Restaurant war gut und in der Nacht war es ruhig. Das Frühstück ist super und war über unseren Erwartungen! Wir würden aber nächstes Mal wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

+süsser Hund der Besitzer
+preiswert

-sehr ringhörige Zimmer
-Haare auf dem Boden im Badezimmer
-W-lan funktionierte im Zimmer nicht einwandfrei
-Frühstückbuffet zwar sehr reichhaltig, jedoch qualitativ nicht hochwertig
-Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden
-Hotelrestaurant ist für Vegetarier nicht empfehlenswert, die Spätzle waren mit einem sehr billigen Käse zubereitet, der Blumenkohl wurde viel zu lange gekocht (evtl. sind die Fleischgerichte besser)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Bodensee-Hotel Kreuz in Uhldingen-Mühlhofen bietet geräumige, komfortable Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und gratis WLAN (Code bei der Rezeption zu erfragen) zu einem vernünftigen Preis. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Lage ist ok, das Hotel eignet sich als Ausgangspunkt für einen Familien(kurz)urlaub am Bodensee: In wenigen Minuten ist man beim Pfahlbaumuseum Unteruhldingen; auch die historische Altstadt von Meersburg ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen; von Meersburg und Unteruhldingen gibt es mehrmals täglich Fährverbindungen auf die Insel Mainau und nach Konstanz.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Bodensee-Hotel Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodensee-Hotel Kreuz

Bodensee Hotel Kreuz
Hotel Kreuz Uhldingen
Hotel Kreuz Bodensee
Bodensee-Hotel Kreuz Uhldingen-Mühlhofen
Anschrift: Grasbeurerstrasse 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 11 Pensionen in Uhldingen-Mühlhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bodensee-Hotel Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodensee-Hotel Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bodensee-Hotel Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.