“Höchst zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mainaublick

Mainaublick
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uhldingen-Mühlhofen suchen?
Mainaublick
Mainaublick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Seefelder Strasse 22 88690 Uhldingen-Muhlhofen, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Höchst zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Alles in allem war unser Aufenthalt im Hotel Mainaublick äußerst angenehm. An einer ruhigen Straße in einer ruhigen Gemeinde am Bodensee gelegen, hat dieses Hotel viele positive Seiten. Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum See hinaus. Allerdings liegt es nicht direkt am Wasser, das tut hier keines der Hotels, und der Blick auf den See wird teilweise durch Bäume verdeckt. Das Zimmer war eher klein, aber durchaus ausreichend. Während es im Zimmer selbst wenig Möglichkeiten sich zu setzen hab, gleicht dies der Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen aus. Das Bad ist im Zimmer und bietet sofort heißes Wasser. Das Frühstück war typisch kontinental - kalter Braten, Käsesorten, usw., aber sie bieten Rührei wenn man danach fragt. Das Menü des Restaurants ist ausgezeichnet und die Portionen sind spektakulär groß. Als "Snack" bekam ich hier das größte und beste Steak-Sandwich, dass ich je gegessen habe. Kostenloses WLAN ist auf Anfrage verfügbar. Es gibt reservierte Parkplätze für Hotelgäste und eine Sauna (die wir nicht ausprobiert haben). Dies ist ein sehr gutes Hotel im Familienbetrieb, das eine komfortable Ausgangsbasis für die Erkundung der Bodensee-Gegend bietet. Ich würde das Hotel Mainaublick ohne zu zögern weiterempfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein paar Schritte vom Pfahlbaumuseum und vom Schiffsanleger entfernt, an einer ruhigen Straße gelegen, mit herrlichem Blick auf die Insel Mainau (der vielleicht im Sommer vom Laub der Bäume etwas verstellt wird). Freundliches Personal, in dritter Generation familiengeführt vom fröhlichen Wirt. Zimmer OK, besonders wenn mit Balkon zur Seeseite. Mittag- und Abendessen gut und bodenständig, Frühstück ausreichend. Das richtige Hotel, wenn man rustikal und ohne Krawatte direkt am Bodenseeufer logieren möchte.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Mainaublick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mainaublick

Anschrift: Seefelder Strasse 22 88690 Uhldingen-Muhlhofen, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Nr. 5 von 6 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mainaublick 3*
Hotel Mainaublick
Mainaublick Uhldingen-Mühlhofen

Wenn Sie Mainaublick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.