“Schönes Hotel und netter Service” 5 von 5 Sternen

Knaus
und 1 weitere Seite
Knaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knaus
3.0 von 5 Lodge   |   Seestr. 1 88690 Uhldingen-Muhlhofen, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Schönes Hotel und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir waren für 3 tage am Bodensee im Hotel Knaus und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist schön gemütlich in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Safnern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ruhiges, funktionelles Hotel direkt am Yacht-Hafen und am Park am See. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Restaurant, Parkplatz, W-Lan, schöne Bar. Ganz in der Nähe Pfahlbaumuseum. Standardzimmer etwas klein (vorallem das Bad/WC), Deluxezimmer aber gut.
Sehr freundliche Bedienung.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer buchen, sonst Bad eher klein!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren zu einem Kurzaufenthalt am Bodensee. Das Wetter war miserabel, das Hotel aber war für 3 Sterne sehr gut. Das Zimmer nicht zu groß, aber sauber und gut ausgestattet. Der Service funktionierte einwandfrei, das Essen schmeckte sehr gut, das Personal war sehr freundlich, wir waren bis aufs Wetter rundum zufrieden, aber dafür kann das Hotel nichts. Da gibt es schlechtere Hotels mit 4 Sternen... weiter so !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

wettingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

sehr kleines Zimmer, Badezimmer soo klein, no go! Zimmerpreis gross!!
Frühstück ok, standard... Bäckerei im Hause.. und nur simple Frischback-Brötchen..???
Leider nur Lage ok! Zimmerreinigung ungenügend

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir hatten das Hotel über eine Agentur gebucht und dafür 73.- Euro je Person im Doppelzimmer bezahlt. Leider bekamen wir ein Zimmer im Altbau, diese Zimmer stammen aus den 60er Jahren und sind einfach zu klein, eher für ein EZ geeignet. Da die großen Zimmer, die an der Seestraße liegen,in der Hauptsaison 75.- Euro kosten,nahmen wir an, dass unser Preis etwas günstiger ist, weil über Reiseveranstalter gebucht, aber das war eine Fehlmeinung, der Hotelier kann sie auch in die kleinen Zimmer legen.
Er selbst gab uns den Rat, demnächst dort direkt zu buchen!!!!
Es wird kein nächstes Mal geben. Die anderen Leistungen des Hotels sind sonst gut, aber unsere Empörung ist größer.

Zimmertipp: Buchen sie nur direkt die großen Zimmer an der Seestraße.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Top-Lage, in ein paar Minuten am Wasser, viele Ausflugsziele in der Nähe, Frühstück abwechslungsreich und reichlich, wird immer wieder aufgefüllt, sehr nettes Personal. Zimmer sind gut eingerichtet, Bad ist eher klein.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich habe einmal am Bodensee gelebt und kenne dieses Restaurant gut. Es ist das Beste, das ich im Ort je ausprobiert habe. Es liegt am Rand, und man schaut auf den Hafen, sieht die glücklichen Familien auf ihren Fahrrädern sowie Leute in ihren tollen offenen Cabrios vorbeifahren. Die Bedienungen sind hier immer freundlich, und der Service ist gut. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, und dann sind die Gerichte überdurchschnittlich gut. Man erwartet nicht, dass es günstig ist, und das ist es auch nicht. Aber in diesem entspannenden Restaurant will man einfach jedes Mal speisen, wenn man in der Gegend ist.

Sie waren bereits im Knaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knaus

Anschrift: Seestr. 1 88690 Uhldingen-Muhlhofen, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Uhldingen-Mühlhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knaus
Knaus Bewertungen
Knaus Hotel
Knaus Uhldingen-Mühlhofen

Wenn Sie Knaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.