“Gerne im Restaurant” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uhldingen-Mühlhofen suchen?
Seehof
Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestr. 25, 88079 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Gerne im Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Im Seehof kann man sehr gut speisen und schöne Weine (besonders aus der Region) geniessen. Wir sind hier häufig zum Abendessen aber auch nachmittags zu kaffee und Kuchen. Die eine oder andere Bedienung ist noch nicht so fit und vergisst gerne das eine oder andere, aber darüber kann man wegsehen, vor allem wenn man wie wir zur wochenendlichen Entspannung zum Essen da ist. aber daran sollte man trotzdem arbeiten. Das Eis (Nachtisch) kann ich auch sehr empfehlen, die Karte sagt es wird in Markdorf frisch und lokal produziert. Das schmeckt man – eine wahre Freunde!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Essen im Seehof ist sehr lecker! Wir finden dass die Karte etwas zu umfangreich ist, zum einen weil das die Entscheidung erschwert, zum anderen weil sich die Frage stellt, ob all diese Vielfalt noch mit Liebe zubereitet werden kann. Wir wurden aber mal wieder nicht enttäuscht. Letztes JAhr waren die Desserts besser, uns fehlt der lauwarme Schokokuchen auf der Karte! Die Weinauswahl ist gut und bei den Speisen können wir die Salate, den Zwiebelrostbraten und die Pastagerichte definitiv empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof

Anschrift: Seestr. 25, 88079 Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Uhldingen-Mühlhofen
Nr. 7 von 12 Pensionen in Uhldingen-Mühlhofen
Seehof Uhldingen-Mühlhofen

Wenn Sie Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.