“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodensee-Pension Kleine Welt

Bodensee-Pension Kleine Welt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langenargen suchen?
Bodensee-Pension Kleine Welt
Bodensee-Pension Kleine Welt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindauer Str. 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Fürth
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Die "Kleine Welt" liegt zentral im Ortskern, die sehr schönen und mit vielen frischen Farben neu gestalteten Zimmer verleihen jedem Besucher ein wunderbares Urlaubsgefühl, wir haben uns jeden Morgen auf das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet gefreut, mit dem freundlichen Personal haben wir einige lustige Gespräche geführt und somit interessante Tipps für unsere Aktivitäten erhalten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben schon beschlossen, möglichst bald der "Kleinen Welt" einen weiteren Besuch abzustatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Ein sehr angenehmes Haus mit einer sehr freundlichen Gastgeberfamilie. Auch Kinder sind hier wirklich wellkommen. Und noch ein großes Lob an das Frühstückbufett.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt August 2009, Familie
ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Sehr familiär und persönlich geführtes Haus. Wer auf sonst sehr oft übliche antrainierte Businessfreundlichkeit verzichten kann und dafür ehrliche und bodenständige Gastgeber bevorzugt, der liegt hier sicher richtig. Dies gilt ebenso für das immer abwechslungsreich und täglich frisch vom Hausherrn selbst angerichtete Frühstücksbuffet. Unser frisch renoviertes Appartement ist geschmackvoll und harmonisch eingerichtet. Die kleine aber zweckmässig eingerichtete Küchenzeile ist mit Zweiplattenherd und Spülmaschine ausgestattet. Lediglich das Treppenhaus, das zwar gepflegt, aber etwas älter ist, kann mit dem schönen Zimmer nicht ganz mithalten. Da man dort aber nicht wohnt, kein wichtiger Punkt, ansonsten haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Bodenseeaufenthalt

• Aufenthalt September 2009, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir waren sehr zufrieden mit der Pension und waren schon das 4. Mal für ein paar Tage in der "kleinen Welt" . Die Gastgeber sind eine nette Familie und achten sehr darauf, dass es uns nicht an Getränken, die man zu guten Preisen dort erwerben kann, und Informationen mangelt. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt jeden Morgen frisch gekochte Eier. Die Pension hat eine ganz tolle, große Terasse, auf der wir ganz gemütlich verweilen konnten. Die Geschäfte und der Bodensee sind nur ein paar Schritte von der Pension entfernt. Wir waren mit unseren Gastgebern sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Die Pension ist in der Aufbauphase und von daher im äußeren Eindruck nicht einladend.
Das Gebäude liegt an einem stark befahrenen Platz, der Lärm
dringt bis 23 Uhr und ab 6 Uhr ins Zimmer.
Außer dem Bett und der neuen Dusche war das "Komfortzimmer"
mit Möbeln aus den 60erJahren unbequem möbiliert.
Das Frühstück war frisch, wohlschmeckend, aber einfallslos.
Wir hatten 14 Tage lang das gleiche Wurstangebot.
Der Preis war für dieses Zimmer zu hoch.

• Zufrieden mit — Freundlicher Empfang
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Preis-Leistung
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bodensee-Pension Kleine Welt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodensee-Pension Kleine Welt

Anschrift: Lindauer Str. 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 6 Pensionen in Langenargen
Hotel Bodensee-Pension Kleine Welt Langenargen

Wenn Sie Bodensee-Pension Kleine Welt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.