“So muß Urlaub sein!!!!!!!!!!!!!!1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodensee-Pension Kleine Welt

Bodensee-Pension Kleine Welt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langenargen suchen?
Bodensee-Pension Kleine Welt
Bodensee-Pension Kleine Welt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindauer Str. 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Heilbronn
“So muß Urlaub sein!!!!!!!!!!!!!!1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben eine Woche Familienurlaub (Mama,Papa,Kind und Oma) in der "Kleinen Welt " gebucht und waren vom ersten Tag an bis zum letzten Tag voll auf begeistert von der Fam. Wagner und ihrer Pension. Die Pension bietet alles was man braucht um sich rund um wohlzufühlen. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten den nötigen Komfort. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist mit ganz viel Liebe angerichtet. Die Fam Wagner hat für alle Sorgen und Nöte, sowie Wünsche und Auskünfte über Sehenswürdigkeiten ein offenes Ohr. Die Entfernung zum Bodensee ist ein Katzensprung ,so das man aufs Auto gut verzichten kann. Wir kommen sehr gerne wieder in die "Kleine Welt".

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmer für jeden Geschmack.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Für ein paar Tage haben wir in der Bodensee-Pension Kleine Welt Urlaub gemacht.Ein sehr sauberes Haus ,das von den Besitzern liebevoll eingerichtet ist. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Terrasse.Das Frühstück war sehr gut. Die Gastgeber geben sich alle Mühe und sind sehr nett.

Erligheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Waren zum ersten Mal in der "kleinen Welt" in Langenargen und sehr zufrieden. Familäre Atmosphäre in dem die Inhaber immer gerne Auskunft über Ausflugsziele und Geheimtips rund um den schönen Bodensee geben. Zentrale Lage und besonders auch für Familien geeignet (z.B. Sandkasten und großer Abstellraum). Saubere und ideenreich eingerichtete Zimmer. Wir konnten uns hier über die 4 Tage perfekt erholen und sind bestimmt nicht zum letzten Mal in der "kleinen Welt" gewesen. Besten Dank Fam. Wagner für die wunderschönen Tage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren für ein paar Tage Gäste in der "kleinen Welt" im Frühlingszimmer.
Im Gegensatz zur Beschreibung des Hotels auf der Homepage bestand die Pension vor allem aus "Durchschnitt". Das Zimmer war klein, spartanisch eingerichtet, etwas dunkel, aber auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffett war ok, aber kann nicht als unbedingt abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben werden. Fam. Wagner allerdings war sehr gastfreundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
knittlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

für uns ist die in der "Kleinen Welt" immer urlaub pur
entspannen, sehr gutes frühstück ,nette gespräche ,gute infos für ausflugsziele,
Sehr schöne und saubere zimmer,zentrale lage

ein sehr sehr freundliches haus
Wir kommen gerne immer wieder in die "kleine Welt"

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

sowohl im hübsch eingerichteten strand-zimmer, als auch am see kann man richtig gut entspannen. wir wurden mit einem reichhaltigen frühstück verwöhnt und konnten uns auch noch vor ort beim immer freundlichen personal über attraktionen/sehenswürdigkeiten der umgebung informieren. der aufenthalt war kurz, aber sehr erholsam. vielen dank, familie wagner!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wi rhaben kurzentschlossen über Internet gebucht schon am Telefon Vertrautheit und Freundlichkeit also LOS . Wir waren in der Papageien-Suite,liebevoll hergerichtet super für 2 Erwachsene und 2 Kinder .1 A Getränkeservice ,super Wein aus eigenem Betrieb Tolles Frühstück liebevoll gemacht Klasse Kaffee und wirklich wahnsinnig gute Brötchen alles frisch und lecker Abwechslungsreich und der Hausherr immer präsent und bedacht besten Service abzuliefern Tolle Lage zum See und Ausgangspunkt zu tollen Touren wir waren 3 Tage aber die haben wir suuuper genossen
Wir kommen wieder vielen Dank an die Familie Wagner weiter so :-)

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Bodensee-Pension Kleine Welt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodensee-Pension Kleine Welt

Anschrift: Lindauer Str. 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 3 von 6 Pensionen in Langenargen
Hotel Bodensee-Pension Kleine Welt Langenargen

Wenn Sie Bodensee-Pension Kleine Welt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.