Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein schlimmes Wochenende, wir kommen nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu seevital Hotel Schiff Langenargen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
seevital Hotel Schiff Langenargen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
seevital Hotel Schiff Langenargen
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 12 Hotels in Langenargen
Weiterstadt
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein schlimmes Wochenende, wir kommen nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Der erste Eindruck war, komm wir fahren wieder nach Hause. Doch das schöne Wetter und kaum verweilen auf dem Zimmer ließ und bleiben. Die offene Dusche und das Waschbecken mitten im Zimmer, ist nicht jedermann Sache
Rezeption und Frühstück OK, für 4 Sterne aber schon viel besser erlebt.
Wellnesbereich haben wir nicht genutzt.
Die Heizung ist kalt, W-Lan ausgefallen.
Wir hatten einen schönen Abend gebucht und hofften auf dieses Essen.
Ein Candlelight Dinner (Preis 89€ für 2 Personen, ohne Getränke ).
Als erstes wollten wir ein Pils für den Durst trinken, den Abend langsam angehen und danach zum Essen eine Flasche Wein. Wir haben es nicht geschafft die Bedienungen auszubremsen, sie haben sich fast gegenseitig umgerannt so schnell waren sie mit dem Essen dahergerannt. Wir konnten das Bier nicht so schnell austrinken wie das Hauptgericht auf dem Tisch stand. Bis zum Wein sind wir nicht gekommen, denn ab dem Dessert war Schluss, richtig Schluss und es war noch keine Stunde vergangen. Danach war keine Bedienung mehr gesehen, wir haben uns getraut nach 45 min. ohne Getränke und Bedienung einfach zu gehen (wir waren die Ersten von rund 10 Paaren), haben aber vorsichtshalber an der Rezeption Bescheid gesagt um nicht als Zechpreller dazustehen. Wir haben auch sonst noch richtig Bescheid gesagt.
Sorry, wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: Die kleinen Zimmer sind auf keinen Fall für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    21
    11
    6
    9
Bewertungen für
3
36
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr schön renoviertes Hotel mit modernem Ambiente.
Der Saunabereich ist sehr ansprechend gestaltet - eine Kabine bietet direkten Seeblick.
Das Personal ist freundlich und das Frühstück exzellent.
Lediglich das Abendessen lässt von der Qualität her zu Wünschen übrig.
Zu beachten ist weiterhin, dass die oberste Etage nur teilweise renoviert ist, allerdings sind auch diese Zimmer in einem einwandfreien Zustand.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

zimmer ist ok, ruhig, sauber, stilvoll.

personal zwar höflich, aber nicht sehr aufmerksam.

frühstück ist vielseitig und gut.


abendessen ist katastrophal. keine vorgewärmten teller. das essen höchstens gleich warm wie das bier. das rumpsteak hatte maximal zimmertemperatur. das zanderfilet eher kühlschranktemperatur. ein lausiges abendessen für zwei personen für 80 euro. das ist niemals 4 sterne wert !

Zimmertipp: das beste zimmer ist in einem andern hotel....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FR
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren in einer großen Gruppe im Hotel, das zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht fertig gestellt war. Auf den ersten Blick sah alles nett aus, aber man durfte nicht genauer hinsehen: Rohe Glühbirnen an der Decke, es fehlten stellenweise WC-Papierhalter, Handtuchhalter oder gar die richtige Dichtung an der Dusche. Bei einem weitgereisten Paar setzte die überlaufende Dusche das komplette Zimmer unter Wasser und die Entschuldigung für diese Umstände (incl. volldurchnässtem Gepäck) viel peinlich-spärlich aus.
Allein die Lage machts. In Sachen Service und Ausstattung gibt es noch viel zu tun

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Aussicht aus dem Zimmer war wahnsinnig schön, das Zimmer selbst war auch super. Leider haben wir ziemlich schlecht gegessen, der versprochene Biowein auf dem Zimmer fehlte und der Service liess zu wünschen übrig. Wir werden nicht mehr hier übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt die Suite mit Seeblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel ist wirklich bestens gelegen. Daran gibt es absolut keinen Mangel.
Das Personal im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Was man leider von dem übrigen Personal nicht sagen kann. Lt Prospekt hat der Wellnessbereich/Sauna täglich ab 11 Uhr geöffnet. Leider war um 11:30 Uhr die Sauna immer noch kalt! Eine sehr nette junge Dame hatte sich dann unserem Problem angenommen. Das nächste Übel:die Duschen waren noch vom Vortag schmutzig, Duschgel war komplett aufgebraucht - es wurde uns gesagt, dass das Duschgel bereits bestellt, aber noch nicht geliefert wurde! Das darf bei einem 4* Hotel nicht passieren!!!
Das Wasser aus der Dusche lief dann auch noch in die schöne und neu renovierte Sauna. Der Fliesenboden war dadurch nass und rutschig. Leider eine große Gefahrenquelle. Der Ausblick aus der 100° Sauna ist phenomenal! Der Ruhebereich ist leider (wie bei den meisten Wellnessbereichen) zu klein. Wir wurden sogar von der Masseurin getadelt - leiser zu sein, da nebenan eine Anwendung durchgeführt werden sollte.
Bei der Neurenovierung hätte man wohl besser auch auf etwas höhere Trennwände wert legen sollen.
Wir hatten ein Doppelzimmer: staubig bereits beim Einzug! und zu wenig Möglichkeiten. die Kleidung aus dem Koffer zu verstauen!
Das Wassser aus der wunderschönen und neuen Regendusche lief geradewegs auf den neu verlegten Boden.
Wirklich schade auch, dass wir im Januar mit einer Sommerdecke vorlieb nehmen mussten.
Bei der Abreise wurden wir nichtmal verabschiedet, bzw. es war keinerlei Interesse an unseren Bemängelungen. Es war eindeutig schon mehrmals von den Gästen auf Dies und Jenes hin gewiesen worden, wie Gespräche beim Essen ergeben haben. Anstatt eines der zwei Hotel Litz in wenig besuchten Monaten zu schließen, werden beide Hotels mit wenig Liebe und zum Nachteil der Gäsete geführt. Schade! Aber wir werden es nicht weiter empfehlen und auch nicht nocheinmal wiederkommen..

Zimmertipp: buchen Sie besser ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

schönes renoviertes Seeblickzimmer, sehr modern zum wohlfühlen. Saunabereich mit 2 Saunen und einer Infrarotkabine ... eine Sauna mit Seeblick Genuss pur, draussen kalt drinnen warm Schwäne fliegen über den See.... Romantik pur....
Auch das Essen war in jedem Bereich sehr gut - ob a´la carte oder Candlelightdinner 4 Gänge. Wir waren begeistert, durch das preiswerte Angebot, buchten wir ein paar Massagen mehr mit durchschlagendem Wohlfühlerfolg.
Kaum Menschen auf der Strandpromenade, so ruhig habe ich den Bodensee noch niemals erlebt, hat was..... Erholung pur.
Wir sagen vielen Dank nach Langenargen und dem gesamten Personal, das uns die Tage zum Wellnessen so sehr attraktiv gestaltet hat.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im seevital Hotel Schiff Langenargen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über seevital Hotel Schiff Langenargen

Anschrift: Marktplatz 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 12 Hotels in Langenargen
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — seevital Hotel Schiff Langenargen 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei seevital Hotel Schiff Langenargen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Langenargen Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie seevital Hotel Schiff Langenargen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.