“Sonnige Tage im Seevitalhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu seevital Hotel Schiff Langenargen

seevital Hotel Schiff Langenargen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
seevital Hotel Schiff Langenargen
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Langenargen
Schwanstetten
“Sonnige Tage im Seevitalhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten zwei Nächte mit Candelight Dinner im Seevitalhotel verbracht. Das Hotel wurde sehr schön renoviert. Am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen und uns auch bei einigen Recherchen behilflich. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit seitlichem Seeblick. Die Dusche und der Waschbereich sind im Zimmer integriert. Nicht jedermanns Sache, aber uns hat es nicht gestört. Das Candelight Dinner war geschmacklich sehr gut. Dazu gab es 1 Flasche Wein. Hier musste man nur 2 Gläser bezahlen, der Rest der Flasche war kostenlos. Eine nette Geste. Die einzelnen Gänge wurden immer von 4 Servicekräften serviert, damit wir (4 Personen) gleichzeitig mit dem Essen beginnen konnten. Auch das Frühstück war ausgezeichnet, es war alles vorhanden für ein genussvolles Frühstück - inclusive eine schöne Frischobstauswahl. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen und werden sicher nächstes Jahr wieder ein paaar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren in Langenargen wegen einer Hochzeit und sind deshalb für eine Nacht im Seehotel Schiff abgestiegen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr neu und sauber. Wir hatten ein zimmer mit Blick auf den See gebucht und ich muss sagen: Selten hatte ich eine so gute Aussicht. Setzt man sich im Bett aufrecht hin hat man einen perfekten Blick auf den Bodensee.

Das Badezimmer insbesondere die Dusche waren grossartig.

Das Frühstücksbuffet war gut gefüllt und lies absolut nichts zu wünschen übrig trotzdem wir sehr spät gekommen sind (10 min bevor eigentlich das Frühstück vorbei ist).

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung und man kann dort gut übernachten.

Zimmertipp: Seesicht, Zimmer 107 (mit kleiner Terasse und direktem Zugang zum Gartenrestaurant)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ebermannstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Da wir hier nicht übernachtet haben kann ich nur über das Restaurant urteilen. Die sehr ruhige Lage an der Uferpromenade lässt aber auf eine gute Schlafqualität und Zimmer mit schönem Seeblick schließen. Auf der Terrasse am Ufer hat man den schönsten Blick auf die Bucht mit dem Schloss und über den ganzen See. Die Qualität der Küche ist sehr gut. Ich hatte einen Salat und ein Geschnetzeltes mit Rösti, dazu einen Grauburgunder aus der Gegend. Alles war hervorragend und nicht teuer (ca. 20 Euro insgesamt für eine Person). Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Toiletten sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 7 Tage dort. Die Lage ist schön, aber der Service ist sehr schlecht. Die Belegschaft besteht fast nur aus Saisonarbeitern, die wenig motiviert sind und kaum deutsch sprechen. Ein gutes Arbeitsklima scheint dort nicht zu herrschen. Die Bedienung ließ immer sehr lange auf sich warten. Einmal probierte eine Kellnerin sogar 2-3 Kundengetränke (wohl sich unbeobachtet fühlend) direkt aus dem Glas, bevor sie diese den Gästen servierte. Ein Koch wischte sich den Schweiss vom Gesicht mit dem Küchenhandtuch. Da ist uns dann endgültig der Appetit vergangen. Für ein 4 sterne Hotel müsste es geordneter und sauberer zugehen. Wir sind dann ins Hotel Engel nebenan gegangen, da war alles Prima. Nettes, freundliches Personal, sauber, super Service.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir bekamen ein ruhiges Zimmer in der 5. Etage. Es war ein sehr schönes grosszügiges Zimmer mit Balkon und einen herrlichen Blick auf den Bodensee. Die Einrichtung hatte ein schönes, edles Design. Es war alles vorhanden. Das Bad war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Leider ging keine Lüftung, das hohe Dachfenster liess sich nicht öffnen und es wurde unangenehm warm. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Beim Abendessen war das Personal, trotz fester Reservation überfordert. Das Essen war fast kalt und wurde ausgewechselt. Das Personal ist aufmerksam, flexibel und sehr freundlich. Mein Mann hatte Geburtstag und bekam beim Frühstück Sekt zum Anstossen, danke. Hunde sollten im Restaurant, auch beim Frühstück nicht da sein. Vor allem aus hygienischen Gründen, da die Hunde bis zum Tisch auf die Bank genommen werden. Vor dem Hotel kann man sein Gepäck ein und ausladen, ansonsten gibt es ca. 200-300 m ein Parkhaus, pro Tag 6.00 Euro. Es war sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aichach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das neu renovierte Hotel, direkt am See hat uns mit seiner reduzierten, modernen Einrichtung super gefallen. Das Essen war klasse, der Service vorbildlich. Gute Matratzen - ruhige Lage. Eine Sauna mit Blick zum See ist ein besonderes Vergnügen. Das Haus kann man wärmstens weiter empfehlen. Kein Problem bei der Parkplatzsuche (kostenfrei über Nacht, dann mit Parkscheibe) , fanden einen um die Ecke ansonsten wird eine Parkgarage empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
CH-Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

War mit Schwiegermutter im Seevital Hotel Schiff, bekamen statt normalem Doppelzimmer mit Seeblick eine schöne Suite ganz neu umgebaut und sehr sauber! Sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal. Die Herzlichkeit der Restaurantleiterin, ganz toll!! Der Hotel-Chef arbeitet sogar persönlich im Service mit, ist auch nicht selbstverständlich. Das feine, vielseitige Frühstücksbuffet, einfach super. Die Auswahl des abendlichen 3-Gangmenüs dürfte etwas erweitert werden, z.B. eine Alternative "ohne" Fisch bei der Vorspeise, denn es gibt Gäste, die -auch am Bodensee- nicht unbedingt Fisch lieben. Die fantastische Lage direkt am See beim Hafen mitten im Ort und den schönen Blick zu Schloss, wir kommen gerne wieder.
Margrith Reber
CH-Luzern

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im seevital Hotel Schiff Langenargen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über seevital Hotel Schiff Langenargen

Anschrift: Marktplatz 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — seevital Hotel Schiff Langenargen 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei seevital Hotel Schiff Langenargen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langenargen Bewertungen

Wenn Sie seevital Hotel Schiff Langenargen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.