“Sehr schöne Zimmer - toller Service - und das Restaurant hat uns wirklich verblüfft!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Litz

Seehotel Litz
und 1 weitere Seite
Seehotel Litz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Litz
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Seestrasse 11-13, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Langenargen
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren leider nur eine Nacht in Langenargen und haben ein Zimmer zur Seite gehabt. Insgesamt fanden wir die gesamte Einrichtung des Hotels sehr ansprechend, die Zimmer und alles drum herum war sehr sauber und gepflegt. Einziges Manko ist die Tatsache, das es vor dem Haus direkt keine langfristigen Parkmöglichkeiten gibt, man muss das Auto in die Tiefgarage stellen, die ein wenige Fussminuten entfernt ist.

Völlig verblüfft und überrascht hat uns das Abendessen. Also ich habe schon lange nicht mehr so gut und aussergewöhnlich gegessen und die Bedienung war einfach perfekt. Sie war sehr aufmerksam, konnte wirklich alle Fragen zu den Gerichten beantworten und hat schon beim Servieren alles perfekt erklärt.
Es wurden sofort Brot und eine Currycreme und eine Limettenbutter serviert zusammen mit gerösteten Nusskernen. Das hört sich erstmal lapidar an - aber jede Komponente war ein Kunstwerk und hat ganz aussergewöhnlich geschmeckt. Als Gruß aus der Küche gab es dann eine Gazpacho - auch die kann man gut oder nicht so gut machen und diese hier war unglaublich!!! Serviert in einem kleinen Glas mit einem Teelöffel hatte man Aromen - Hammer!
Ich hatte dann als Vorspeise Rote Beete mit Ziegenfrischkäse - gibt es auch öfter aber in dieser Variante habe ich es so noch nicht gegessen - die rote Beete war in mehreren Varianten angerichtet, als Reduktion, als Chips, als Carpaccio und als gebackener Schaum - und in jedem stecke das volle Aroma der Rote Beete - unglaublich. Begleitet wurde dies von einem sehr leckeren Brotchip und einem perfekt abgeschmeckten Bällchen Ziegenfrischkäse.
Dann hatte ich Tagliatelle mit Kräuterseitlingen - so gute Nudeln habe ich selten gegessen - es war der Wahnsinn.
Mein Mann hatte Menu mit unter anderem einer Bärlauchsuppe - die war zum Niederknieen - also, auch wenn Ihr nicht in dem Hotel übernachtet - was ich aber auch sehr empfehlen kann - geht unbedingt dort essen - der Koch und der Service haben es sowas von verdient - Danke nochmal für dieses tolle Essen!!!

• Aufenthalt April 2015, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Seehotel Litz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Litz

Anschrift: Obere Seestrasse 11-13, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Litz 4*
Das Seehotel Litz wurde nach umfangreicher Renovierung im April 2015 unter neuer Leitung wieder geöffnet. Die Zimmer sind modern, leicht und teilweise mit Designelementen ausgestattet. Viele Zimmer verfügen über offene, in den Raum intergierte Badlösungen. Das Hotel ist ein aktiver Stelle, direkt gegenüber dem kleinen Hafen gelegen.Der Sauna-und Wellnesbereich im obersten Stockwerk bietet komplette See-und Alpensicht. Das Restaurant ist in Form einer Brasserie als stylischer Mittelpunkt in das Hotel integriert und bietet neben umfangreichen Frühstücksvarianten eine grosse Auswahl an Speisen und Snacks an.Eine große Außenterrasse macht das Angebot komplett. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Litz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Litz Bodensee
Litz Langenargen
Hotel Litz Bodensee
Seehotel Litz Langenargen Bodensee
Seehotel Langenargen
Seehotel Litz Am Bodensee
Litz Bodensee
Seehotel Litz Hotel Langenargen

Wenn Sie Seehotel Litz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.